Ersatzteil Futterlade

Diskutiere Ersatzteil Futterlade im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halloechen zusammen! Braeuchte mal eure Hilfe, bei meiner drehbaren Futterlade ist so eine Klammer wo man den Napf seitlich reinsteckt...

  1. #1 Nicole Unger, 16. Mai 2008
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Halloechen zusammen!

    Braeuchte mal eure Hilfe, bei meiner drehbaren Futterlade ist so eine Klammer wo man den Napf seitlich reinsteckt abgebrochen. Erstmal wie nennt man so ein Teil und wo kann ich das nachbestellen!??? :?

    Danke fuer eure Hilfe (zur Info die Voliere wurde extra fuer mich angefertigt, gibt leider keinen Hersteller, den ich kontaktieren koennte).

    Liebe Gruesse Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 16. Mai 2008
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Nicole

    Da wäre ein Foto bestimmt hilfreich. So kann ich mir nichts drunter vorstellen.
     
Thema: Ersatzteil Futterlade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futterlade

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Futterlade - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für Ferplastkäfig

    Ersatzteile für Ferplastkäfig: Hallole, bin gerade auf der Suche nach einem ganz bestimmten "Einschub" für einen Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfig. Den...
  2. Ersatzteil für Käfig?

    Ersatzteil für Käfig?: Ich hab erst vor kurzem einen Käfig geschenkt bekommen für meine zwei Wellis. 60 x 60 cm - und ja, die Wellis bekommen sehr viel Freiflug!...