Ersatzteil Futterlade

Diskutiere Ersatzteil Futterlade im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Halloechen zusammen! Braeuchte mal eure Hilfe, bei meiner drehbaren Futterlade ist so eine Klammer wo man den Napf seitlich reinsteckt...
N

Nicole Unger

Guest
Halloechen zusammen!

Braeuchte mal eure Hilfe, bei meiner drehbaren Futterlade ist so eine Klammer wo man den Napf seitlich reinsteckt abgebrochen. Erstmal wie nennt man so ein Teil und wo kann ich das nachbestellen!??? :?

Danke fuer eure Hilfe (zur Info die Voliere wurde extra fuer mich angefertigt, gibt leider keinen Hersteller, den ich kontaktieren koennte).

Liebe Gruesse Nicole
 
Hallo Nicole

Da wäre ein Foto bestimmt hilfreich. So kann ich mir nichts drunter vorstellen.
 
Thema: Ersatzteil Futterlade

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
5
Aufrufe
1.682
Vogelfreund
Vogelfreund
D
Antworten
8
Aufrufe
6.509
Krümelchen
K
S
Antworten
6
Aufrufe
20.195
Shinysue
S
K
Antworten
11
Aufrufe
3.105
Pine
Pine
Rosi11
Antworten
12
Aufrufe
2.094
Rosi11
Rosi11
Zurück
Oben