Ersatzteile für Ferplastkäfig

Diskutiere Ersatzteile für Ferplastkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallole, bin gerade auf der Suche nach einem ganz bestimmten "Einschub" für einen Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfig. Den...

1. #1 Munia maja, 14.03.2011
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallole,

bin gerade auf der Suche nach einem ganz bestimmten "Einschub" für einen Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfig. Den genauen Namen des Käfigs kenne ich nicht, aber den entsprechenden Unterbau mit den richtigen Maßen habe ich schon im I-Net gefunden. Leider heißt es bei jedem Anbieter: "Nicht (mehr) lieferbar."
    Wo meint Ihr, könnte ich noch solch ein Teil finden?
    Hat sich schon jemand mal Einschübe fertigen lassen? Und wenn ja, wo denn?

MfG,
    Steffi

2. #2 gritters † 2015, 14.03.2011
    gritters † 2015

gritters † 2015 † 9. Juni 2015

Schau mal hier
    vielleicht was passendes dabei.

3. #3 Tiffani, 14.03.2011
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Für die FP Angelegenheit brauchst Du eine Maßanfertigung ;)
    Höhe, Tiefe evtl. auch eine Anschrägung der Front?
    Mach eine Zeichnung, schreibe die Maße dazu und schicke deine Anfrage hier hin :zustimm:
    Am besten per Fax. Herr König steht nicht auf IN :D Da werden dir geholfen :zustimm:

4. #4 die Mösch, 15.03.2011
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Steffi,

hier konnte mir auch einmal in einer ähnlichen Angelegenheit geholfen werden.

5. #5 Munia maja, 16.03.2011
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallole Ihr drei,

vielen Dank für Eure Tipps.
    Die Graf-Schubladen kommen leider nicht in Frage (falsche Maße). Und bei der Birdbox habe ich auch schon gesucht (und bei vielen anderen Anbietern...). JOKO ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Dort habe ich mir vor einiger Zeit eine super Box mit Sondermaßen fertigen lassen. Die Kotschubladen sind ordentlich verarbeitet und v.a. nicht zu "klobig" und schwer. Die genauen Maße habe ich - eine Schräge gibt´s auch noch (Tiffi kennt anscheinend die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfige ... ;) ). Wobei mir das "Wurscht" ist - die Schublade kann auch gerade eingeführt werden...

MfG,
    Steffi

6. #6 Vogelfreund, 30.03.2011
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

schick mir mal alle infos die du hast an info@bird-box.de, ich schau dann mal was ich tun kann... für die meisten Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfige haben wir Ersatzschalen auf Lager...

Thema: Ersatzteile für Ferplastkäfig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ferplast käfig ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Ferplastkäfig - Ähnliche Themen

1. Nistkasten für Halsbandsittiche

Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden...
  2. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert
  3. Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab

Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden...
  4. Um was für einen Vogel handelt es sich?

Um was für einen Vogel handelt es sich?: Hallo liebe Community, könnt ihr mir helfen und mir sagen, was für ein Vogel auf dem Bild zu sehen ist. Beste Grüße
  5. Welchen Volierendraht für Balkon?

Welchen Volierendraht für Balkon?: Hallo, wer kann mir bitte mit dem Volierendraht helfen? Welchen soll ich nehmen für Balkon abzusichern? Außer Wellis und alte Nymphiedame halte...