Ersatzteile für Ferplastkäfig

Diskutiere Ersatzteile für Ferplastkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallole, bin gerade auf der Suche nach einem ganz bestimmten "Einschub" für einen Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfig. Den...

  1. #1 Munia maja, 14. März 2011
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Bayern
    Hallole,

    bin gerade auf der Suche nach einem ganz bestimmten "Einschub" für einen Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfig. Den genauen Namen des Käfigs kenne ich nicht, aber den entsprechenden Unterbau mit den richtigen Maßen habe ich schon im I-Net gefunden. Leider heißt es bei jedem Anbieter: "Nicht (mehr) lieferbar."
    Wo meint Ihr, könnte ich noch solch ein Teil finden?
    Hat sich schon jemand mal Einschübe fertigen lassen? Und wenn ja, wo denn?

    MfG,
    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier
    vielleicht was passendes dabei.
     
  4. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.837
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Für die FP Angelegenheit brauchst Du eine Maßanfertigung ;)
    Höhe, Tiefe evtl. auch eine Anschrägung der Front?
    Mach eine Zeichnung, schreibe die Maße dazu und schicke deine Anfrage hier hin :zustimm:
    Am besten per Fax. Herr König steht nicht auf IN :D Da werden dir geholfen :zustimm:
     
  5. #4 die Mösch, 15. März 2011
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Steffi,

    hier konnte mir auch einmal in einer ähnlichen Angelegenheit geholfen werden.
     
  6. #5 Munia maja, 16. März 2011
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Bayern
    Hallole Ihr drei,

    vielen Dank für Eure Tipps.
    Die Graf-Schubladen kommen leider nicht in Frage (falsche Maße). Und bei der Birdbox habe ich auch schon gesucht (und bei vielen anderen Anbietern...). JOKO ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Dort habe ich mir vor einiger Zeit eine super Box mit Sondermaßen fertigen lassen. Die Kotschubladen sind ordentlich verarbeitet und v.a. nicht zu "klobig" und schwer. Die genauen Maße habe ich - eine Schräge gibt´s auch noch (Tiffi kennt anscheinend die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfige ... ;) ). Wobei mir das "Wurscht" ist - die Schublade kann auch gerade eingeführt werden...

    MfG,
    Steffi
     
  7. #6 Vogelfreund, 30. März 2011
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    schick mir mal alle infos die du hast an info@bird-box.de, ich schau dann mal was ich tun kann... für die meisten Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfige haben wir Ersatzschalen auf Lager...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile für Ferplastkäfig

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Ferplastkäfig - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteil für Käfig?

    Ersatzteil für Käfig?: Ich hab erst vor kurzem einen Käfig geschenkt bekommen für meine zwei Wellis. 60 x 60 cm - und ja, die Wellis bekommen sehr viel Freiflug!...