Ersatzteil Vogelkäfigtür woher?

Diskutiere Ersatzteil Vogelkäfigtür woher? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei meiner Zimmervoliere ist eine Käfigtüre (12x12 cm) kaputt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so etwas als Ersatzteil kaufen kann?...

1. Karola

Karola Guest

Bei meiner Zimmervoliere ist eine Käfigtüre (12x12 cm) kaputt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so etwas als Ersatzteil kaufen kann?

Danke
    Karola

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Karola,

probiers mal beim Hersteller.

Gruß
    Kerstin

4. Karola

Karola Guest

Danke Kerstin,

ich weiß den Hersteller leider nicht, da ich die Zimmervoliere gebraucht gekauft habe. Ich hab auch schon mal die Modelle von den mir bekannten Herstellern durchgesehen, daher kommt sie nicht.

Viele Grüße
    Karola

5. #4 Zugeflogen, 8. April 2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

hast du vielleicht ein Foto oder kannst du die Türe beschreiben ?

Vielleicht hat ja jemand eine solche Türe noch über und kann sie dir schicken. Ich schlachte nämlich alte Käfige aus und hebe so auch Türen und andere Kleinteile auf.

6. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hast du noch die Tel.Nr. vom Verkäufer deiner Voliere. Dort anfragen, wo er diese gekauft hat. Die können sich dann an den Hersteller wenden und eine nachbestellen.

Mir ging es mal ähnlich als sich bei einem Futternapf meines Freisitzes die Farbe abgeperlt hat. Bin dann zum Koellezoo, weil ich Näpfe nachkaufen wollte und die haben dann welche beim Hersteller in Italien bestellt. Hat allerdings etwas gedauert.

Viel Glück.

7. Karola

Karola Guest

Danke für eure Antworten. Nein, die Telefonnummer habe ich nicht mehr, ich habe den Käfig schon länger. Es fehlen bei 2 Türchen Querstreben und ich habe Drähte "hingebastelt". Es geht schon auch so, schöner wäre es anders.

Hier sind Fotos. Es ist der Käfig im Hintergrund. (Es sieht zur Zeit etwas chaotisch aus, ich habe zwei Käfige aufgestellt und die durch einen "Drahttunnel" verbunden, damit die zwei Pärchen möglichst viel Platz und trotzdem Ausweichmöglichkeiten während der Brut (auf Plastikeiern) haben.)

Die Käfigtüren sind eigentlich ganz normale kleine Türen (12x12) wie man sie an vielen Käfigen sieht.

Viele Grüße
    Karola

Anhänge:

8. #7 Zugeflogen, 9. April 2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

eine 12*12 cm Türe habe ich leider nicht, sonst könntest du sie haben

9. Karola

Karola Guest

Trotzdem vielen Dank!!!

Karola

10. #9 Mr.Knister, 9. April 2007
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

so ein aufwand wegen einer kleinen Käfigtür?? wird doch wohl irgendwer hier noch nen plünnigen käfig haben wo die tür sowieso nichts mehr bringen wird....werden doch immer verschenkt im "zu verschenken forum"....

werd auch mal gucken...

grüsse,

knister

11. Rasti

Rasti Foren-Guru

11,5 x 14,5 hätte ich :D - hilft wahrscheinlich nicht .

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Karola

Karola Guest

Ich wollte keinen Aufwand verursachen, ich dachte nur, es gibt irgendwo Ersatzteile zu kaufen. Ist wohl nicht so und das ist kein Problem, ich kann mich natürlich nach alten Käfigen umsehen.

Viele Grüße
    Karola

14. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Wenn Dir die Farbe egal ist , kannst Du 2 Türchen haben . Die Farbe ist messingfarben. Die Türchen stammen von nem alten Hamsterkäfig. Diese Türen passen auch auf nen Vogelkäfig der Größe.

Ich bastele oft Hamsterkäfige um , und hebe Teile auf .

Also wenn Du magst, sende mir Deine Adresse per PN.

Thema:

Ersatzteil Vogelkäfigtür woher?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Vogelkäfigtür woher? - Ähnliche Themen

1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  3. Woher bekomme ich Ringe?

Woher bekomme ich Ringe?: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Züchter und die hoffentlich kommenden Küken wollte ich auch behalten, möchte sie aber trotzdem beringen. 5,0...
  4. Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?: Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...
  5. solider Käfig etwa 100*50*60 woher?

solider Käfig etwa 100*50*60 woher?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem soliden Käfig etwa in der Grösse 100-120 Lang, 40-60 tief, 60-80 hoch. Im Netz und diversen Zooläden...