erste annäherungen

Diskutiere erste annäherungen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi bergische Claudia Ernie wird doch wohl nicht weich ? Den Lieblingsmittagsschlafplatz für eine Frau aufzugeben, so weit kommt es...

  1. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi bergische Claudia
    Ernie wird doch wohl nicht weich ? Den Lieblingsmittagsschlafplatz für eine Frau aufzugeben, so weit kommt es noch:+schimpf:+schimpf:+schimpf
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 claudia k., 7. Juli 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    tja guido,

    du müsstest mal bonnys treuen augenaufschlag sehen, mit diesen grooßen schwarzen kulleraugen! da kann keiner widerstehen. :D

    gruß,
    claudia
     
  4. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi bergische Claudia
    Ich kenne diesen Blick, da schmilzt alles
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. #44 watzmann279, 11. Juli 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) hei das klingt doch wirklich schon super finde ich:D
    es braucht halt alles seine zeit:zwinker:
    Beste Grüße Ingrid
     
  6. #45 claudia k., 17. Juli 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    inzwischen wird jeder mittagssschlaf kuschelnd verbracht! ich würde so gerne mal ein foto davon zeigen (habe meine kamera wieder! :prima: ), aber so bald ich mich ihnen nähere, kommt ernie sofort auf mich zu. :(

    ich werde dieses wochenende, beim agahausputz bonny ihre geliebte garage wegnehmen, weil ernie dürfte zwar mit rein, aber er schläft lieber oben auf dem brettchen, und statt dessen ein schlafhäuschen aufhängen.

    gruß,
    claudia
     
  7. #46 claudia k., 21. Juli 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ich glaubs ja nicht, typisch agas, es kommt immer anders als man denkt: schlafhäuschen hängt, wurde auch schon besucht, und wer schläft nun drin? niemand! :D

    gruß,
    claudia
     
  8. #47 claudia k., 24. Juli 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    aktueller stand heute:

    meine beiden turteltäubchen sind so sehr miteinander beschäftigt, dass sie heute noch nicht mal aus dem käfig raus wollten. ernie füttert bonny nun auch fleißig. und bonny verteidigt den käfigboden gegen meine hand wie eine kleine löwin ... das kommt mir so bekannt vor. :~

    gruß,
    claudia
     
  9. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi bergische Claudia
    Dat mit dem " Bodenkampf " kenne ich nur zu gut. Ich kann auch nur reinigen wenn alle draussen sind:+schimpf:+schimpf:+schimpf

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  10. #49 claudia k., 26. Juli 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    so, ich denke diesen thread "erste annäherungen" kann man nun schließen. ernie und bonny haben heute - zumindest habe ich es heute zum ersten mal gesehen - so zu sagen ihre aga-ehe vollzogen ;)

    fazit: ziemlich genau 3 monate haben die herrschaften (eigentlich mehr ernie) sich zeit gelassen.

    gruß,
    claudia
     
  11. #50 claudia k., 28. Juli 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    schön anzusehen, jetzt sind ernie und bonny wirklich ein echtes pärchen. :freude:


    gruß,
    claudia
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #51 Knöpfchen, 30. Juli 2009
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hey Claudia,

    das ist ja schön zu lesen! Herzlichen Glückwunsch an das "frisch vermählte" Aga-Paar!
     
  14. #52 claudia k., 30. Juli 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    danke knöpfchen, ich bin echt heilfroh, dass die beiden nun auf ihre alten tage noch "unzertrennlich" - im doppelten sinne - geworden sind. :)
     
Thema:

erste annäherungen

Die Seite wird geladen...

erste annäherungen - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...