ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!!

Diskutiere ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; meine ersten zwei wachtelpiepsi in meinen leben sind geschlüpft!!!:trost::trost::trost: ich bin so froh!!!!!!!!!!!!:freude::freude::freude:...

  1. Rob97

    Rob97 jugendgeflügelzüchter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    meine ersten zwei wachtelpiepsi in meinen leben sind geschlüpft!!!:trost::trost::trost:


    ich bin so froh!!!!!!!!!!!!:freude::freude::freude:


    könnt ihr mir aufzuchttipps geben!!!:?
     
  2. #2 lukas90, 31.07.2007
    lukas90

    lukas90 Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Dir aufzucht wurde hier schon in den letzten Wochen schon mehrfach besprochen.
    Benutze mal die Suchfunktion.
    MfG
     
  3. #3 Sirius123, 31.07.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    6*
    Was?? KB oder NB

    Warum machst Du zweimal den Gleichen Theard hier auf? Gefiel Dir die Antwort nicht??

    Hallo,

    ich möchte nicht schulmeisterlich rüber kommen, aber fragt man nicht vor dem Schlupf wie man Küken aufzieht??
    Über die Wachtelaufzucht ist in diesem Forum schon so viele geschrieben worden, dass es mit der Suchfunktion prima klappt eine ganze Themenpalette an Tipps abzufragen.
    Zum anderen gibt es einen Unterschied ob es sich um Kunstbraut oder Naturbrut handelt.
     
Thema:

ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!!

    ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!!: meine ersten zwei wachtelpiepsi in meinen leben sind geschlüpft!!!:trost::trost::trost: ich bin so froh!!!!!!!!!!!!:freude::freude::freude:...
  2. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte euch teilhaben lassen durch welche Umstände ich nach einiger Zeit wieder mit der Vogelhaltung begonnen...
  3. Zwei Fragen zur ersten Brut

    Zwei Fragen zur ersten Brut: Hallo, Momentan haben Cindy und Tüte ja ein Junges (das Kleine ist jetzt 18Tage alt). Es läuft soweit alles prima, aber zwei Dinge möchte ich...
  4. Die ersten Weidenzweige dieses Jahr

    Die ersten Weidenzweige dieses Jahr: Gab es heute... Leider wachsen da, wo wir sonst immer "ernten", noch keine nach. Und die von heute sind noch etwas kümmerlich. Aber den...
  5. Für LaraJoy zu seinem ersten Geburtstag

    Für LaraJoy zu seinem ersten Geburtstag: Du hast gekämpft und du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag, mein kleiner Schatz. Bist ein großer Sänger geworden...