Erster Ausflug

Diskutiere Erster Ausflug im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Iss zwar schon wieder ne Woche her, aber hier mal ein paar Bildchen von unseren Jüngsten :dance: das erste zweieiige Zwillingspaar :D Mama und...
R

RitterSport

Neuling
Beiträge
19
Iss zwar schon wieder ne Woche her, aber hier mal ein paar Bildchen von unseren Jüngsten :dance:
das erste zweieiige Zwillingspaar :D
Mama und Papa kann man ja schön erkennen. Der kleine Graue is ca 2 Tage jünger als der Weisse und wohl n Junge. Der, die, das Weisse .... wir hoffen es wird ein Mädchen. Was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • küken01.jpg
    küken01.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 51
  • küken02.jpg
    küken02.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 54
  • küken04.jpg
    küken04.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 54
Hallo hast aber da ein paar schöne prachkerle. ^^

Das geschlecht kann man in diesem alter noch nicht erkennen. Warte bis sie die erste Mauser vorbei ist. Dann kann man es schön erkennen. ^^

lg Ani
 
Thema: Erster Ausflug

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
855
Amadine51
Amadine51
SanniFee
Antworten
3
Aufrufe
1.131
Elmo
Elmo
M
Antworten
5
Aufrufe
1.430
ropa00
R
Zurück
Oben