erster Ausflug

Diskutiere erster Ausflug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, vorgestern hat es laut "plumps" gemacht, das graue Küken war zu neugierig und ist aus den Kasten gefallen. Es saß dann ganz aufgeregt in...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    vorgestern hat es laut "plumps" gemacht, das graue Küken war zu neugierig und ist aus den Kasten gefallen. Es saß dann ganz aufgeregt in der Ecke und hat gefaucht. Ich habe es dann wieder reingesetzt.

    Gestern das selbe, diesmal das gelb-graue. Mensch, sind die klein. Es hat sich in die Ecke gesetzt und war ganz aufgeregt. Und fauchen können die.....und wie sie die Haube aufstellen mit der kahlen Stelle am Kopf, zum Schreien...

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tatjana,
    das muss ja wirklich unheimlich putzig
    aussehen. Hast Du zufällig ein Foto, damit
    wir alle mitschmunzeln können?
    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  4. kyra

    kyra Guest

    Hallo Tatjana,
    also ein Foto fände ich auch toll. Ich war ja von dem ersten schon sooo begeistert!
    Kyra
     
  5. Strapse

    Strapse Guest

    Ui!

    Jetzt war ich glaub doch etwas voreilig!! *g*
    Aber Bilder würden uns alle trotzdem freuen! *ggg*

    Gruß,
    Strapse
     
  6. Kirsten

    Kirsten Guest

    warum haben eure vögel glatzen auf dem kopf ?

    Hallo,

    ich denke, die vögel sind voll befiedert, wenn sie ausfliegen :?

    bei lutinos gibts das ja häufiger, dass die jungen glatzen haben... aber bei grauen ? *grübel*

    helft mir mal auf die sprünge :)
     
Thema:

erster Ausflug