Erwischt!!!

Diskutiere Erwischt!!! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, jedesmal, wenn wir im Wohnzimmer sitzen, fliegt Piepsi in den halbdunklen Flur und landet auf der Schlafzimmertürklinke. Was macht sie...

  1. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,


    jedesmal, wenn wir im Wohnzimmer sitzen, fliegt Piepsi in den halbdunklen Flur und landet auf der Schlafzimmertürklinke.

    Was macht sie da blos:idee: ???

    .

    .

    Jetzt habe ich sie dabei mit der Kamera erwischt!:

    .

    .

    .

    [​IMG]


    Unsere Piepsi hat sich auf das Schlüssel aus der Tür rausziehen spezialiert:nene:


    Schöne Grüße,
    Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perroquet, 20. März 2007
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Das ist ja süß! Ein schlaues Kerlchen! :D
     
  4. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...die ist echt total schnuckelig!!:D :D :D

    Da sieht man mal wieder, wie schlau die Kleinen sind...:zustimm:
     
  5. #4 Tierfreak, 20. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, das ist echt drollig :D !

    Wirklich toller Schnappschuß :zustimm: !
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Grins sie will sich den Blick frei machen, hast wohl einen kleinen Spanner bei dir, grins......:zustimm:
     
  7. #6 Tierfreak, 20. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, der war gut Moni :+knirsch: :zustimm:!
     
  8. VogelFee

    VogelFee Guest

    Hallöchen,

    das ist ja ne süße Maus ! Ja ja ...... die will sicher mit ins Bettchen !
    unsere Möre hat es auch gar nicht gern wenn wir das Zimmer verlassen.
    Sie wird sicher auch bald auf der Klinke hocken........

    Du hast wirklich einen schönen Vogel:p :p :trost:
     
  9. Madleine

    Madleine Guest

    Was für ein gelungener Schnappschuss :zustimm: Gruss Madleine (bin sonst bei den Winzlingen unterwegs (=Prachtfinken))
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Super süss!!! :o
     
  12. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Wie schnuckelig und schlau! ;)

    Ich will auch endlich wieder Vögel haben *total neidisch*
     
Thema:

Erwischt!!!

Die Seite wird geladen...

Erwischt!!! - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...