erwischt!

Diskutiere erwischt! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nymph mit Fuss erwischt:D
aha ein Glas (Nymph nähert sich schüchtern :D )
 

Anhänge

  • bild28.jpg
    bild28.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 90
wow die sind ja so lieb anzuschauen und scheinen dir wirklich sehr viel freude zu breiten, ich freu mich so mit dir mit jillie :)

echt toll halte uns bitte weiterhin auf dem laufendem.

wie hast du sie dazu gebracht, dass du sie streicheln darfst?
 
Hi Kessi!

Ohhhhhhh ja Spass hab ich allerdings mit ihnen!8)

Sie sind ja noch sehr jung und neugierig und ich besteche sie immer mit Hirse, da können sie nicht wiederstehen. Ich verhalte mich ihnen gegenüber oft so, als ob ich sie gar nicht sehen würde und das macht sie neugierig.
Jemand hat mal gesagt, dass ich es wie ein Pflanzenfresser mache die sich neutral im Hintergrund halten hingegen ja Raubtiere ihr Opfer immer anschauen und fixieren.
 
Huhu!

Meine "Knuddelbacken" wie du sie nennst sitzen in einer super HighTech Alarmanlagenvoliere und davor hab ich einen Wassergraben mit Krokodilen drin und außerdem 2 scharfe Dobermänner auf einer Brücke. Ich würde mir das mit dem Stehlen noch mal überlegen. Achja von der Luft wird auch bewacht, ich habe mir hierfür Archäopterix wieder ins Leben gerufen und der fliegt dort gefährlich seine Runden....*hihihihi

Das meinte ich mit Gesichert :D ;)

drum sag ich ja: schade, schade.. *ggggg*


:0-
 
wow is einfach wahnsinn!!!8o
war das eine hadaufzucht oder hast du die bekommen als die aus dem nest gekommen sind?:?
weil mein clyde lässt sich nicht kraulen und kommen von selber tut er auch nicht!8(
ok er war auch schon ein halbes jahr in einer voliere und der mann von dem ich den habe hat nur "wilde" vögel!
aber noch mal ein großes LOB du hast das echt supi gut hinbekommen :) 8) :D :S klasse! also da fehlen mir echt die worte und so lange hast du die beiden ja auch noch nicht;oder?
seit knapp nem monat oder?
 
Tolles Foto, Kessi!:0-

@Annabell: achso alles klar, verstehe8)

@clyde: hab meine Nymphen seit über 2 Wochen und habe sie ganz schön bestochen mit Hirse gleich von Anfang an als sie zu mir kamen, somit haben sie rasch die Angst verloren:)
 
und was denkst du was dann erst der flachs bewirken würde :)
 
Ich hatte noch keine Gelegenheit Flachs auszuprobieren, denn hier bekommt man das nur in 1 Tierhandlung und die ist ja sooo weit weg. Ich würde mich freuen, wenn sie es fressen würden, denn sie stehen ja eigentlich nur auf Hirse...:~
 
Thema: erwischt!

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.353
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
550
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
411
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
394
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben