erwischt!

Diskutiere erwischt! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; aha ein Glas (Nymph nähert sich schüchtern :D )

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    aha ein Glas (Nymph nähert sich schüchtern :D )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wow die sind ja so lieb anzuschauen und scheinen dir wirklich sehr viel freude zu breiten, ich freu mich so mit dir mit jillie :)

    echt toll halte uns bitte weiterhin auf dem laufendem.

    wie hast du sie dazu gebracht, dass du sie streicheln darfst?
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Kessi!

    Ohhhhhhh ja Spass hab ich allerdings mit ihnen!8)

    Sie sind ja noch sehr jung und neugierig und ich besteche sie immer mit Hirse, da können sie nicht wiederstehen. Ich verhalte mich ihnen gegenüber oft so, als ob ich sie gar nicht sehen würde und das macht sie neugierig.
    Jemand hat mal gesagt, dass ich es wie ein Pflanzenfresser mache die sich neutral im Hintergrund halten hingegen ja Raubtiere ihr Opfer immer anschauen und fixieren.
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi ja das kann ich mir vorstellen, das machen wir doch auch :D

    [​IMG]
     
  6. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Das meinte ich mit Gesichert :D ;)

    drum sag ich ja: schade, schade.. *ggggg*


    :0-
     
  7. clyde007

    clyde007 Guest

    wow is einfach wahnsinn!!!8o
    war das eine hadaufzucht oder hast du die bekommen als die aus dem nest gekommen sind?:?
    weil mein clyde lässt sich nicht kraulen und kommen von selber tut er auch nicht!8(
    ok er war auch schon ein halbes jahr in einer voliere und der mann von dem ich den habe hat nur "wilde" vögel!
    aber noch mal ein großes LOB du hast das echt supi gut hinbekommen :) 8) :D :S klasse! also da fehlen mir echt die worte und so lange hast du die beiden ja auch noch nicht;oder?
    seit knapp nem monat oder?
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Tolles Foto, Kessi!:0-

    @Annabell: achso alles klar, verstehe8)

    @clyde: hab meine Nymphen seit über 2 Wochen und habe sie ganz schön bestochen mit Hirse gleich von Anfang an als sie zu mir kamen, somit haben sie rasch die Angst verloren:)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und was denkst du was dann erst der flachs bewirken würde :)
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ich hatte noch keine Gelegenheit Flachs auszuprobieren, denn hier bekommt man das nur in 1 Tierhandlung und die ist ja sooo weit weg. Ich würde mich freuen, wenn sie es fressen würden, denn sie stehen ja eigentlich nur auf Hirse...:~
     
Thema:

erwischt!