Es wird wärmer!!!!!!!!!

Diskutiere Es wird wärmer!!!!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Juchhu es wrid wärmer, habe gestern das erste Mal seit laaaaaaaaaanger zeit meine Aussenvoliere gefegt geschrubbt und ausgespritzt, sie blitzt...

1. Liora

Liora Guest

Juchhu

es wrid wärmer, habe gestern das erste Mal seit laaaaaaaaaanger zeit meine Aussenvoliere gefegt geschrubbt und ausgespritzt, sie blitzt schon fast wieder......

Heute morgen habe ich dann auch wieder emien halben Kokosnüsse reingehängt und mit Futter gefüllt..sie habens ich gleich daraufgestürzt........

Hoffentlich belibet es jetzt so........

Liora

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 11. März 2003
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

wärmer

moin moin,

also ich hoffe auch, dass es ednlich schön wird und BLEIBT, damit ich auch die Wellis endlich raussetzen kann......und sie somit aus ihrer kleinen Zimmervoli rauskommen in die grooße Aussenvoliere :D :D *nichtabwartenkann* :p :D :~

4. #3 Sittich-Liebe, 11. März 2003
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo ihr's!

Bei uns in Berlin ist es ziemlich düsig, zwar wärmer und die Wildvögel lassen ihren Balzgesang ertönen, aber etwas mehr Sonne könnte nicht schaden!

5. Liora

Liora Guest

Nee, also hier ist es herrrlich warm, man weiss gar nich twas man anziehen soll, oder ausziehen....

Aber ohne Sonne ist es teilweise schon ungemütlich, das gebe ich zu.......

Liora

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Bei uns war es regnerisch und um die 10°. Es könnte eigentlich besser sein.:o
    Wenn bloss dieser blöde Regen nicht wär.

7. Liora

Liora Guest

Hallo Semesh,
    musste doch mal vorbeikommen....

Liora:D :D :D :D :D :D :D :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es wird wärmer!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Es wird wärmer!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Wird ein Lampenschirm warm?

Wird ein Lampenschirm warm?: Hallo zusammen, muss mal bei euch was erfragen. Ich möchte eine Powersun UV 160 W und einen Elsteinstrahler sicher vergittern. Werden die...
  2. Küken sind geschlüpft, Henne füttert, wärmt aber die Küken nicht

Küken sind geschlüpft, Henne füttert, wärmt aber die Küken nicht: Hallo alle zusammen, falls meine Frage schon einmal gestellt wurde, tut es mir leid. Allerdings habe ich auf meine Frage keine adäquate...
  3. Außenvoliere- ist es schon warm genug?

Außenvoliere- ist es schon warm genug?: Hallo, ich habe letzten Sommer angefangen eine Außenvoliere für meine vier Kanarien zu bauen. Allerdings bin ich vor dem Winter nicht ganz fertig...
  4. Sommer: sehr warme Temperaturen für die Wellis

Sommer: sehr warme Temperaturen für die Wellis: Hallo, meine Wellis stehen nun bei den warmen Temperaturen mit ihrer Voliere (Casa Montana 120) auf unserem Balkon. Es ist Südseite und ab...
  5. Dringend! Ab wann keine Wärme mehr?

Dringend! Ab wann keine Wärme mehr?: Hallo ihr Lieben, ab wie viel Befiederung stellt ihr bei Jungvögeln (wenn es mehrere sind), nachts die "Heizung" aus, sondern deckt sie nur zu?