Essener Allerlei

Diskutiere Essener Allerlei im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier kommt mal wieder ein Schwung neuer Bilder von meinen Süßen Wer sich wundert, was Pepper hier macht: Er badet. Oder zumindest...
F

Fantasygirl

Guest
Hier kommt mal wieder ein Schwung neuer Bilder von meinen Süßen

http://img507.imageshack.us/img507/7219/01vq1.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/7509/02hx0.jpg

http://img502.imageshack.us/img502/4929/03xq5.jpg

Wer sich wundert, was Pepper hier macht: Er badet.
Oder zumindest macht er das, was er für baden hält
(Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh)
http://img502.imageshack.us/img502/9784/04zu7.jpg

http://img520.imageshack.us/img520/7359/05le7.jpg

Zur Erklärung:
Ich hab so ne olle über alles geliebte Strickjacke, die über meinem Schreibtischstuhl hängt. Diese Strickjacke wurde nun von beiden geliebt. So sehr, dass sie auch mich seit Neuestem als Klettergerüst nutzen, ohne Lockmittel ohne alles, wenn ich besagte Strickjacke anhabe. Das ist richtig cool, nur leider hab ich davon keine Bilder, da die Kamera grad nicht in erreichbarer Nähe war.

http://img386.imageshack.us/img386/253/06xg0.jpg

http://img81.imageshack.us/img81/5439/07ah4.jpg

Und für Keimfutter wird natürklich auch die Angst vor der Hand überwunden
http://img386.imageshack.us/img386/1959/08ua7.jpg

Und auch weiterhin ein beliebter Spielplatz: Die Gardine
http://img84.imageshack.us/img84/254/09tr8.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/382/10ez9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och sind die niedlich...*schmelz*

Süsses Allerlei haste da, ist bestimmt lecker ähm locker lustig bei dir. :beifall:
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Bild Nr. 3 könnte ich mir glatt als Postkarte oder in einem Wellikalender vorstellen. Sehr sehr schöne Bilder :zustimm:
 
Super Fotos :)

Und was den Badeversuch angeht: Nimm doch mal eine flachere Schale mit lauwarmem Wasser, etwa 1-1,5cm Wassertiefe. Wetten, dass die Vögel da sofort baden, wenn sie das erstmal "entdeckt" haben? :)
 
Super Fotos :)

Und was den Badeversuch angeht: Nimm doch mal eine flachere Schale mit lauwarmem Wasser, etwa 1-1,5cm Wassertiefe. Wetten, dass die Vögel da sofort baden, wenn sie das erstmal "entdeckt" haben? :)

Danke für den Tipp.
Das Problem ist nur, dass eine andere Schale ja beängstigend ist und die altbekannte Tupperschale nicht. ;)
Aber Pepper war eh noch nie ein großer Bader.

Da ich ja aber demnächst eh aufstocken wollte, werd ich wohl auch mal langsam eine größere Schale einführen, damit es keinen Zoff gibt.
 
Moinmoin, Jessica!!

Ja, ich habe deine Geier nun auch hier entdeckt!!!:zwinker:
Habe dieses Unterforum erst vorgestern richtig registriert!?!?!?:o

Spätestens an der Tupperschale war mir klar, wer der Autor dieses Threads ist!!*g*
AUhc ich kenne das Problem mit dem Wechsel der BAdeschale...
MEine haben ca 6 Monate gebraucht , um sie von Tupperschale(altorangebraun)
auf Tonuntersetzer umzugewöhnen...*g*

BAden tun sie so wie so nicht....nur 'Duschen' .....und das auch nur 2 Exemplare?!?!;)
 
Das sind wirklich gute Bilder. Sind die mit Blitz gemacht, oder war es hell genug? Wenn ich blitze, sehen die Wellis immer so verwaschen aus.
Die beiden sind wirklich suess....
:zustimm:
lG
Sigrid
 
Thema: Essener Allerlei

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
638
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
19
Aufrufe
3.118
Tano
T
Zurück
Oben