Estrilda

Diskutiere Estrilda im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo RSC Ich habe auf Deiner Homepage gelesen, dass Du Mitglied der Estrilda bist. Wie wird man da Mitglied und was macht dieser Verein genau?...

1. Amarant

Amarant Guest

Hallo RSC

Ich habe auf Deiner Homepage gelesen, dass Du Mitglied der Estrilda bist. Wie wird man da Mitglied und was macht dieser Verein genau?

Danke und Gruss

Amarant

2. birder

birder Mitglied

estrilda....

hallo amarant,

ich erlaube mir die hp für rsc zu nennen, denn ich bin öfters mal dort :

www.estrilda.de , ein im gegensatz zur "az" bzw. "vze" ein ziemlich junger verband - die prinzipien findest du auf der seite - noch schönen abend .... :0-

Thema:

Estrilda

Die Seite wird geladen...

Estrilda - Ähnliche Themen

1. 10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal

10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal: Habe den Beitrag gelöscht, hatte die Regeln erst nach dem Einstellen gelesen. Leider bekomme den Titel nicht weg, da muss wohl der Moderator ran.
  2. Fuer Sven und andere Estrilda astrild fans- Wellenastrilde Brasilien

Fuer Sven und andere Estrilda astrild fans- Wellenastrilde Brasilien: Mal sehen ob es klappt ich versuche mal ueber Robot meine neuesten Wellenastrildbilder hoch zu laden. Die Voegel sind einfach klasse egal wo sie...
  3. Unterarten Estrilda melpoda

Unterarten Estrilda melpoda: ich aheb mal wieder blöde fragen und zwar : (um mal die Worte von SCHAF zu brauchen) In allen mir zur Verfügung stehenden Prachtfinkenbüchern...