Euer Modi war im Urlaub

Diskutiere Euer Modi war im Urlaub im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, so da ich nun wieder zurück bin aus dem sonnigen Fuerte, möchte ich euch als Entschädigung, dafür das ihr mich zwei Wochen...

1. #1 Ziegenfreund, 15. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo zusammen,

so da ich nun wieder zurück bin aus dem sonnigen Fuerte, möchte ich euch als Entschädigung, dafür das ihr mich zwei Wochen entbehren musstet einige Fotos von Sonne, Strand, Meer und natürlich der dortigen Tierwelt zeigen...

Bild1:
    ist der Blick von unserem Zimmer auf die Anlage und den Atlantik im Hintergrund

Bild2:
    Die einzigen Grünen flecken auf Fuerteventura sind von Menschen angelegt und müssen künstlich bewässert werden.

Bild3:
    Der rest der Insel sieht dann etwa so aus, kein Baum kein Strauch und auch kein Gras wächst dort... nur Geröll...

Bild4:
    als Entschädigung gibt es Malerische Strände, und den längsten Sandstran Europas, mit ca. 30KM zusammenhängendem Strand...

Bild5:
    Sauberes Wasse, viel Sand und Menschenleere Strände machen diese sonst so trostlose Insel perfeckt für einen Seelebaumelurlaub.

Viel unternehmen kann man dort nicht, außer man möchte Surfen, denn Wind gibt es dort eigentlich immer, und eine sehr bekannte Surfstation.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 15. Juni 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Bild1:
    Die dortige Vogelwelt, bestand aus Tauben, Spatzen und Möwen.

Bild2:
    Nach dem ich ihn mit ein paar Steicheleinheiten verwöhnt habe, hatte ich einen neuen Freund, der mich nicht mehr aus den Augen lassen wollte. Schlussendlich musste ich ihn eine halbe Stunde völlig ignorieren, befor er weiter gezogen ist.

Bild3:
    Dann gab es noch die Streifis..

Bild4:
    Sie scheinen ständig hunger zu haben und wenn sie eine Nuss oder ein Stück Apfel erbeutet haben, dann sind sie abgepest, als wäre der Teufel hinter ihnen her...

Bild5:
    Sie waren sehr sanft beim nehmen aus der Hand. Ganz liebe Tierchen...

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      73
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      76
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      73
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      75
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      75
  4. Anni

Anni Foren-Guru

Hallo Michael,

willkommen zurück im ungemütlichen Norden.

Wunderschöne Bilder, ganz besonders die *Streifis*, sowas von zutraulich.

5. Meike

Meike Foren-Guru

Entschädigung?? *fernweh krieg* Scheint ja ein sehr schöner und erholsamer Urlaub gewesen zu sein. :) Willkommen zurück! :0-
    LG
    Meike

6. #5 Ziegenfreund, 16. Juni 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Meike,

ja so erholsam, ich könnte stunden lang schwärmen von Sonne, Strand und Meer. Ich habe mich zwar gut erholt, dafür aber diese Woche so viel Arbeit (ich sollte eigentlich froh sein), da ich nicht mehr weis wo mir der Kopf steht....

Aber der Urlaub war definitiv super...

7. Meike

Meike Foren-Guru

Na, dann schaffst Du das doch mit links. ;) Alles Gute dabei! :) Hoffentlich bist Du danach nicht wieder urlaubsreif. :D

LG
    Meike

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Euer Modi war im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Euer Modi war im Urlaub - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...