Eure Fotos zur Bird-Lamp

Diskutiere Eure Fotos zur Bird-Lamp im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hab gestern das Rundum-Sorglos-Paket :zwinker: von achod bekommen (Lichtleiste, Reflektor, Röhre und Dimmer). Nun weiß ich aber noch...
P

phorkyas

Guest
Hallo!

Hab gestern das Rundum-Sorglos-Paket :zwinker: von achod bekommen (Lichtleiste, Reflektor, Röhre und Dimmer). Nun weiß ich aber noch nicht genau, wo ich sie am besten anbringen soll.

Hab einige Threads schon durchgeschaut und ein paar wenige Fotos gesehen. Ich fänd es supi, wenn ein paar mehr zusammenkommen würden, vielleicht ist ja auch die Ideallösung für mich dabei :)

Also Leute schön viele Fotos machen!

Lieben Gruß

phorkyas
 
Über den Vögeln wäre wohl für die Vögel ganz gut. Zum Zuschauen wäre es noch gut, wenn die Lampe recht weit vorne über der Anlage angebracht würde, damit man kein Gegenlicht hat und die Vögel von der richtigen Seite angestrahlt werden.
 
Da die Sonne von oben oder zumindest schräg oben scheint sollte sich die Anbringung einer Leuchte wohl danach richten.
Erscheint mir jedenfalls als logisch.
 
Thema: Eure Fotos zur Bird-Lamp
Zurück
Oben