Eure Fotos zur Bird-Lamp

Diskutiere Eure Fotos zur Bird-Lamp im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hab gestern das Rundum-Sorglos-Paket :zwinker: von achod bekommen (Lichtleiste, Reflektor, Röhre und Dimmer). Nun weiß ich aber noch...

  1. phorkyas

    phorkyas Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab gestern das Rundum-Sorglos-Paket :zwinker: von achod bekommen (Lichtleiste, Reflektor, Röhre und Dimmer). Nun weiß ich aber noch nicht genau, wo ich sie am besten anbringen soll.

    Hab einige Threads schon durchgeschaut und ein paar wenige Fotos gesehen. Ich fänd es supi, wenn ein paar mehr zusammenkommen würden, vielleicht ist ja auch die Ideallösung für mich dabei :)

    Also Leute schön viele Fotos machen!

    Lieben Gruß

    phorkyas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worbast

    Worbast Guest

    Über den Vögeln wäre wohl für die Vögel ganz gut. Zum Zuschauen wäre es noch gut, wenn die Lampe recht weit vorne über der Anlage angebracht würde, damit man kein Gegenlicht hat und die Vögel von der richtigen Seite angestrahlt werden.
     
  4. #3 Alfred Klein, 15. Dezember 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Da die Sonne von oben oder zumindest schräg oben scheint sollte sich die Anbringung einer Leuchte wohl danach richten.
    Erscheint mir jedenfalls als logisch.
     
Thema:

Eure Fotos zur Bird-Lamp

Die Seite wird geladen...

Eure Fotos zur Bird-Lamp - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....