Eurowachteln hopst

Diskutiere Eurowachteln hopst im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Mir ist aufgefallen das eine Eurowachtelhenne zwischen dem Laufen hüpft.Sie rennt fünf Schritte und dann kommen zwei Hopser 5 Schritte...

1. gisi

gisi Foren-Guru

Hallo
    Mir ist aufgefallen das eine Eurowachtelhenne zwischen dem Laufen hüpft.Sie rennt fünf Schritte und dann kommen zwei Hopser 5 Schritte laufen,2Hopser.Muß ich mir Gedanken machen, oder ist es eine lustige Angewohnheit?
    Gruß Gisi
    [Geändert von gisi am 21-10-2000 um 22:00]

2. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo Gisi !!!!

Da mußt Du dir keine Gedanken machen !!!
    Bei meinen Euro´s waren auch solche hüpfer da. Sie sind zwar nicht permanent nach einer gewissen Anzahl an Schritten gehoppst, es kam jedoch öfter mal vor das sie kreuz und quer durch die Voliere hoppsten.

Viel Spass noch mit deinem "Hopser" :D :D :D

Thema:

Eurowachteln hopst

Die Seite wird geladen...

Eurowachteln hopst - Ähnliche Themen

1. Pfirsichköpfchen und Eurowachteln

Pfirsichköpfchen und Eurowachteln: Hallo zusammen, meine Name ist Anja und ich interessiere mich für Pfirsichköpfchen. Ich habe schon viel gelesen, leider noch nicht genug, da...
  2. Meldepflicht für Eurowachteln???

Meldepflicht für Eurowachteln???: Hallo Im unsern Kreis müssen alle Hühner gemeldet werden. Wie sieht das mit meinen Eurowachteln aus muß ich die auch melden? Wäre schön wenn...
  3. Eurowachteln auf dem Balkon ?

Eurowachteln auf dem Balkon ?: nabend ....sagt mal ..ist es möglich eurowachteln auf dem Balkon zu halten ? i einem käfig natürlich ...es geht mir hier in erster linie um die...
  4. Küken hopst aus dem Nest

Küken hopst aus dem Nest: Hallo ! Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben. Wir haben da ein Kanarienküken, das ganz dringend die Welt erkunden will und immer wieder aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden