Evtl. weiblicher junger Grauspecht ?

Diskutiere Evtl. weiblicher junger Grauspecht ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute einen etwas Amselgroßen braunen Vogel fotografiert. Ort : NRW/Ruhrgebiet in Castrop-Rauxel Gegend : So eine Art Biotop mit...
Mgo

Mgo

Neuling
Beiträge
12
Hallo,
ich habe heute einen etwas Amselgroßen braunen Vogel fotografiert.
Ort : NRW/Ruhrgebiet in Castrop-Rauxel
Gegend : So eine Art Biotop mit stellenweise Wasser

Der Schnabel, der ist es, habe ich so noch nie gesehen, habe schon im Internet geforstet, aber keine Spur von irgendwas.

Für Eure Bemühungen im voraus schon mal vielen Dank !

vogel.jpg
 
Oki, vielen Dank :-) Und ich dachte schon ich hätte was ganz seltenes fotografiert :-)
 
Ein Star ist doch auch ein schöner Vogel - lass ihn mal erwachsen werden. Dann schillert er in allen Farben...
 
In etwa so :-) (ich bin Vogelnärrin und fotografiere gerne Vögel, aber einen jungen Star habe ich noch nie gesehen, nur die erwachsenen)

starg3.png
 
IMG_3373.PNG IMG_3374.PNG IMG_3406.JPG Hallo zusammen, ich hatte gestern auch einen Gast im Garten, von dem ich fast überzeugt bin, dass es ein junger weiblicher Grauspecht war. Wäre über Meinungen oder auch den richtigen Vogelnamen dankbar.
 
Das ist genau der selbe Vogel wie das erste Bild von Mgo! Also auch ein junger Star.
 
Aber Stare treten doch meist in Gruppen auf und der war allein unterwegs.
Und für einen jungen Star war er mir zu hell grau. Ich habe auch ein Video von dem Bad im Brunnen. Kann man das auch hochladen?
 
hallo
du kannst dein Video z.B. bei YouTube hochladen und dann zu uns verlinken

klick
 
Thema: Evtl. weiblicher junger Grauspecht ?

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
19
Aufrufe
952
Munia maja
Munia maja
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
442
HeidiHH
HeidiHH
H
Antworten
10
Aufrufe
1.185
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Themen

Zurück
Oben