Ewiges Jappsen

Diskutiere Ewiges Jappsen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, letztes Jahr im Juni ist mir ein Kanarie zugeflogen, der von vorne herein den ganzen Tag über jappst, dann war es zwischenzeitlich...

1. Deni86

Deni86 Guest

Hallo Leute,

letztes Jahr im Juni ist mir ein Kanarie zugeflogen, der von vorne herein den ganzen Tag über jappst, dann war es zwischenzeitlich weg...nun ist es in viel schlimmerer Form wieder da. Die Tierärztin sagt, dass die Lungen frei seien...und gibt Vitaminpräperate. WAs soll ich tun, er hat sicherlich Schmerzen.
    Meine Vernunft sagt mir schon fast,dass ich ihn davon erlösen lasse, aber vielleicht wisst ihr ja noch Rat?! :?

:traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dunnawetta, 22. Mai 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Hallo Deni,
    was hältst Du davon, Dir eine 2. Meinung von einem nachgewiesenermaßen vogelkundigen Doc einzuholen. Einfach Vitaminpräparate zu geben und zu sagen, daß die Lungen frei sind wär mir persönlich ein bißchen dünn...
    Liebe Grüße
    Anne

4. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Hallo Deni,

ich schließe mich Anne an!
    Du solltest zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen.

Drücken Dir und Deinem Kleinen alle Daumen und Krallen!!

5. Deni86

Deni86 Guest

Ich denke auch. Nr muss ich jetzt noch einen Arzt finden!8(

6. #5 Alfred Klein, 23. Mai 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Eine Liste zu vogelkundigen Tierärzten findes Du hier.

Thema:

Ewiges Jappsen

Die Seite wird geladen...

Ewiges Jappsen - Ähnliche Themen

1. In jungen Jahren glücklich bis in die Ewigkeit?

In jungen Jahren glücklich bis in die Ewigkeit?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon total tolle Beiträge gelesen. Ich hoffe, hier werden einem Fragen von Neulingen nicht übel genommen. In...
  2. KOHLMEISE brütet ewig ...

KOHLMEISE brütet ewig ...: Hallo , vielleicht ist ein Kenner dabei - der mir paar Tipps geben kann. Habe auf dem Balkon 2 Nistkästen , sonstige Jahrewaren alle Belegt - mal...
  3. Ewige Luftsackmilben?

Ewige Luftsackmilben?: Hallo, ich habe Anfang des Jahres eine Henne gekauft, bei welcher sich rausstellte, dass sie Luftsackmilben hat. Ich hab dann währned sie in...
  4. Fitis oder Zilpzalp - die ewige Frage...

Fitis oder Zilpzalp - die ewige Frage...: Auf Helgoland gibt es sicherlich Zilpzalp und Fitis zu sehen, aber wen habe ich nun erwischt? Es sind nicht alles die gleichen Vögel und einige...
  5. Das ewige Problem mit zu kleinen Käfigen

Das ewige Problem mit zu kleinen Käfigen: Hallo zusammen Vergangene Woche hat eine Konsumentensendung des Schweizer Fernsehen über das ewige Problem mit den zu kleinen, zum Teil sogar...