Ewiges Jappsen

Diskutiere Ewiges Jappsen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, letztes Jahr im Juni ist mir ein Kanarie zugeflogen, der von vorne herein den ganzen Tag über jappst, dann war es zwischenzeitlich...
D

Deni86

Guest
Hallo Leute,

letztes Jahr im Juni ist mir ein Kanarie zugeflogen, der von vorne herein den ganzen Tag über jappst, dann war es zwischenzeitlich weg...nun ist es in viel schlimmerer Form wieder da. Die Tierärztin sagt, dass die Lungen frei seien...und gibt Vitaminpräperate. WAs soll ich tun, er hat sicherlich Schmerzen.
Meine Vernunft sagt mir schon fast,dass ich ihn davon erlösen lasse, aber vielleicht wisst ihr ja noch Rat?! :?

:traurig:
 
Hallo Deni,
was hältst Du davon, Dir eine 2. Meinung von einem nachgewiesenermaßen vogelkundigen Doc einzuholen. Einfach Vitaminpräparate zu geben und zu sagen, daß die Lungen frei sind wär mir persönlich ein bißchen dünn...
Liebe Grüße
Anne
 
Hallo Deni,

ich schließe mich Anne an!
Du solltest zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen.

Drücken Dir und Deinem Kleinen alle Daumen und Krallen!!
 
Eine Liste zu vogelkundigen Tierärzten findes Du hier.
 
Thema: Ewiges Jappsen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.058
Amselkind
A
T
Antworten
2
Aufrufe
3.777
Karin G.
Karin G.
buti
Antworten
12
Aufrufe
2.897
buti
buti
Raven
Antworten
10
Aufrufe
1.856
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Zurück
Oben