Fahren eure Wellis auch auf Gitterbällchen ab, oder Happy ist happy!

Diskutiere Fahren eure Wellis auch auf Gitterbällchen ab, oder Happy ist happy! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mit einer neuen Henne kam auch ein Gitterbällchen in meinen Besitz! Nun habe ich einen Faden durch gefädelt und einige Perlen von meinen...

  1. #1 Sittich-Liebe, 27. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Mit einer neuen Henne kam auch ein Gitterbällchen in meinen Besitz!

    Nun habe ich einen Faden durch gefädelt und einige Perlen von meinen Kindern darangehangen und zu den Kokosnüssen gehängt!

    Erst mal Abstand, war ja zu erwarten, doch dann ist Happy ganz happy geworden! Jetzt bewacht er gerade SEIN Gitterbällchen! Zeitweise lag er in der Nusshälfte auf dem Rücken(!) und vergnügte sich mit dem Bällchen! Benji hatte keine Chance daran zu kommen! Das sind lustige Gesellen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 27. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ramona

    na da muss der kleine ja wirklich ganz vernarrt in sein Gitterbällchen sein. Soweit ich weiss, legen sich Vögel ja sehr selten und ungern auf dem Rücken. Meine Wellis lieben diese 5 ineinander hängenden Ringe. Sie finden es immer lustig ihren Kopf da durchzustecken(ist ja so gross, das nichts passieren kann) und daran zu schaukeln.
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo,

    Das auf den Rücken legen und den Ball ballancieren habe ich in der Voliere auch schon beobachtet. ist echt drollig. Meine hängen ausserdem gerne irgendwo runter unter ich nehme sie dann so in die hand, dass sie auf dem Rücken liegen. was meine davon halten sollen, wissen sie selbst wohl auch nicht. erst gefällt es ihnen, dann wird schnell umgedreht und gemeckert.
     
Thema:

Fahren eure Wellis auch auf Gitterbällchen ab, oder Happy ist happy!

Die Seite wird geladen...

Fahren eure Wellis auch auf Gitterbällchen ab, oder Happy ist happy! - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...