Fake oder Riesentierfreund??

Diskutiere Fake oder Riesentierfreund?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, die Anzeige bringt mich irgendwie zum schmunzeln.... Einfach mal so zum durchlesen, Anzeige ist vom 14.08.2006 Klick mich!...

  1. #1 mieziekatzie, 18. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Moin,

    die Anzeige bringt mich irgendwie zum schmunzeln....


    Einfach mal so zum durchlesen, Anzeige ist vom 14.08.2006

    Klick mich!


    Besonders komisch ist noch dazu, dass derjenige für das Mammut-Projekt letzen Monat noch 6.000 Euro dafür wollte und einige bei Google...ich nenne es mal "ausgeborgte" Bilder in der Anzeige mitdrinnen hatte.

    Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass derjenige 14 Jahre alt ist, wie er in seiner letzen Anzeige geschrieben hatte.

    Einfach mal so zum vergleich hab ich auch noch die Anzeige vom 12.08.2006:

    Klick nochmal

    Naja.....es darf sich nun jeder seine eigene Meinung darüber bilden.... :~
    Und fragt mich bloss nicht, warum ich das jetzt hier veröffentlicht habe...mir war einfach danach und ich wollte das mit euch teilen. :D :D :D


    Grüße von der Miez
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christinsche, 18. August 2006
    Christinsche

    Christinsche Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat er die ersten 1000 € ja schon zusammenbekommen? :D
     
  4. ornis

    ornis Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, an alle Sponsoren hier im Forum, auch ich habe im Garten noch Platz für einige Großraum-Volieren !:zwinker:
    Grüße Ornis
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    Ich frage mich wo ein 14 Jähriger ein Grundstück her hat wo eine 20 m Voliere draufpasst?
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich habe heute auch ne neue Voliere bestellt. Ist zwar nicht ganz so groß, aber vielleicht mag mir die auch jemand sponsern?? Ich würde auch ein Schild mit dem Namen der Sponsoren anbringen! :D

    Ideen muss man haben. :zwinker:
    Es würde mich interessieren, on darauf jemand antwortet?!
     
  7. #6 Christinsche, 18. August 2006
    Christinsche

    Christinsche Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht haben die Eltern ja nen großen Garten oder nen Bauernhof oder so.
     
  8. #7 megaturtle, 19. August 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo,
    wie kommt man denn an das Kerlchen ran?? Da steht weder ein Name, noch Bankverbindung etc.

    Wir wohnen ja auch hier in NMS und ich würde doch ganz gerne mal Kontakt aufnehmen und gucken was dahinter steckt.
     
  9. #8 megaturtle, 19. August 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    So ich hab da jetzt mal ne Mail hingeschickt und Hilfe angeboten. Mal gucken ob was kommt :D
     
  10. Yunipiep

    Yunipiep Guest

    Ich frag mich grad wo der bei na Voliere Werbung anbringen will? Will er die mit Werbeschildern zukleistern. So "Diese 10 Cm volieregitter wurden gesponsert von:..."

    Also ich weiß nicht, ist zwar ne komische Methode um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, aber ich hab da so meine Probleme das ernst zu nehmen.
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Na, da bin ich ja mal gespannt!
     
  12. kathana

    kathana Guest

    Nicht nur du :D
     
  13. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hab Antwort:

    Hallo,

    ich habe mich über die mail gefreut. Zurzeit habe ich nach einem Trauerfall nur 4 Wellensittiche, aber ich plane ja eine riesiege große Voliere.

    Bei diesem Projekt zu helfen geht leider nur über eine Geldspende. Der Betrag der für eine so große Voliere aufgebracht werden muss ist riesieg. Ich habe mal gerechnet und herausgekommen sind ca. 7000 €. Ganz schön viel oder ???

    Mein Plan für dieses Projekt ist das man Wellensittiche aufnimmt die abgegeben wurden.

    Gruß
    Yannick


    Hab ihm nun geschrieben, dass niemand wohl einfach so Geld überweist und da ich ja aus dem gleichen Ort komme, mir das Ganze vorher gerne mal angucken möchte.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Laß dir doch ganz einfach mal Planunsunterlagen zukommen.

    Finanzierungs- und Kostenrechnung, Bauplan, Baugenehmigung (ist bei der Größe auch erforderlich), Grundbuchauszug ect. ect. ect.
     
  16. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Tja, nachdem ich ihm gemailt habe, dass ich auch aus Neumünster komme und ihn gerne unterstützen würde, mir das Ganze aber vorher mal anschauen möchte, kam natürlich nichts mehr.

    Ich hoffe nur dem kleinen Betrüger schickt niemand wirklich Geld 8(
     
Thema:

Fake oder Riesentierfreund??

Die Seite wird geladen...

Fake oder Riesentierfreund?? - Ähnliche Themen

  1. Fake-Federn?

    Fake-Federn?: Hallo, Ich weiß leider nicht ob ich in "Algemeines Vogelforum" richtig mit meiner Frage bin, aber da ich sonst nicht meine Frage unter...
  2. Kranker Typ oder Fake?

    Kranker Typ oder Fake?: Schaut Euch das mal an, das ist nur eine Kopie weil der Kerl das mittlerweile gelöscht hat. http://picpaste.com/tFIPkTsI.jpg Öffnen und...
  3. Kein Fake, helft mir

    Kein Fake, helft mir: [ATTACH][ATTACH]Hi Vogelfreunde Fledermäuse kenne ich ja von der Barbarossahöhle, aber hier im Sauerland, habe ich noch keine gesehen. Diese "...
  4. Wer ist mehr wert? Faker oder ehrliches Mitglied.

    Wer ist mehr wert? Faker oder ehrliches Mitglied.: Guten Tag zusammen, auch mir geht die hutschnur über... ist das ein vogelforum oder was? wenn hier nur faker betüdelt werden um kommerz zu...