Wer ist mehr wert? Faker oder ehrliches Mitglied.

Diskutiere Wer ist mehr wert? Faker oder ehrliches Mitglied. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Tag zusammen, auch mir geht die hutschnur über... ist das ein vogelforum oder was? wenn hier nur faker betüdelt werden um kommerz zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    Guten Tag zusammen,
    auch mir geht die hutschnur über...
    ist das ein vogelforum oder was?
    wenn hier nur faker betüdelt werden um kommerz zu machen,dann bitte ich um ´löschung meines acounts.

    die wirklichen vogelfreunde werde ich irgendwo im internet wiedertreffen oder ich melde mich als sonstwas hier wieder an...aber dann schreibe ich nur pns.

    Sybille, das war der Hammer...............
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    bin neugierig :p hast du die festnetznummer bekommen???:D :D :D
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ich finds einfach nur noch traurig.....traurig das hier mit zweierlei schuhen bewertet wird....
     
  5. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist eigentlich das Problem? Wenn ich das Gefühl habe,ein User verar...mich,dann versuch ich es vielleicht nochmal per Pn und sollte das auch nichts bringen,ignoriere ich diesen. Wenn manche meinen sie müßten sich ein "Späßchen" erlauben,laßt sie doch,einfach nicht mehr darauf reagieren.
     
  6. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    auch ich werde nicht gerne vera....

    @ Ludger

    wem wäre gedient, wenn Du Deinen Account löschen lassen würdest?
    Ehrliche User (wie ich) würden es schade finden und die anderen würden sich ins Fäustchen lachen.
    Es gibt so viele, schöne, interessante, lustige und auch traurige Beiträge.
    Und Du Ludger hast auch an so vielem mit Herzblut teilgenommen. Wir freuen uns miteinander, wir fiebern miteinander (z.B. wenn mal wieder einer ausgebüchst ist) und wir trauern auch mit User welche ein liebgewonnenes Tierchen verloren habt.
    Lasst uns das nicht von solch unehrlichen Menschen nehmen.
    Es ist ein gutes Forum und es braucht Mitglieder wie Euch
    Bitte nicht aufgeben.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Terry mit Kiko und Bonny
     
  7. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Das sehe ich genauso wie Terry!

    Faker einfach ignorieren, und gut ist!
    Dann vergeht ihnen bald die Lust. Wenn man sich darüber groß aufregt, und endlos diskutiert, macht es denen doch erst so richtig Spaß!!! :nene:
    Wenn keine großen Reaktionen auf den "Mist" kommen, dann wird es langweilig, und diese ... verschwinden von selbst wieder!
     
  8. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Was ist mehr wert? Einen Beitrag einfach zu ignorieren, wenn man sich verihrwisstschonwas fühlt oder hier die große Welle zu machen und melodramatisch um Löschung zu bitten, falls man seinen Wünschen nicht entspricht? Bleibt doch mal auf dem Teppich, Kinners!
    Faker und Trolle kommen und gehen bestimmt auch wieder, aber nur wenn man ihnen ihr "Futter" entzieht: Aufmerksamkeit.

    Außerdem finde ich nicht, dass solche Beiträge unbedingt in das Grauenunterforum gehören, vielleicht doch lieber in die Quasselecke.

    Schönes Wochenende!
     
  9. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Häh? Was ist passiert? Ist das ein Insider? :idee:
     
  10. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Wie denn? Nach dem Motto "wenn ihr faker euch hier rumtreibt, dann gehe ich"?
    Überleg doch mal, wie schwierig es ist, einen faker zu erkennen und zu enttarnen. Wenn der sich nicht gar zu dämlich anstellt, kommt erst nach dem x-ten Beitrag überhaupt der Verdacht auf. Dann erst kann von Forenseite versucht werden, anhand von Indizien wenigstens einigermaßen sicher festzustellen, dass es ein faker ist.

    Das ist alles nicht so einfach. Und es ist mit Sicherheit besser, auf jeden Beitrag vernünftig zu antworten, denn so mancher neue user, der etwas "Kraut und Rüben" schreibt, könnte leicht in den Verdacht geraten, ein Troll zu sein - und dann wird ihm und seinem Vogel womöglich nicht geholfen, nur weil er sich blöd ausgedrückt hat.

    Lieber 10x auf einen Troll reinfallen als 1x nicht zu helfen, wo es nötig ist!
     
  11. LachmitLust

    LachmitLust Guest

    Was ist ein Faker??

    Was ist ein Faker ??

     
  12. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    WIKIPEDIA: Der oder das Fake ist der US-amerikanische Jargon-Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Betrüger. Jemand, der falsche Tatsachen vorspiegelt, wird auch Faker genannt. Das Wort ist ein typisches Beispiel von Netzjargon, dem Wortschatz der Menschen, die sich der Internetkultur verbunden fühlen.
     
  13. Cosima

    Cosima Guest

    Ich sehe das wie Jan, Dagmar und Kerry - brauche also nichts mehr zum Thema zu schreiben, habt ihr schon getan. :zwinker:

    Nur noch eins, atmet tief durch und laßt euch nicht ärgern - tut dem Herzen und dem Magen nicht gut.
     
  14. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    naja ich aus meiner sicht denke das man eben NICHT immer alles ignorieren kann und überlesen kann...

    denn ich glaube kaum das EINER gern verarscht wird....man nimmt sich hier die zeit um tips und ratschläge zu geben...und wofür stellenweise? für leute die genau das wollen....hinter ihrem pc lachen die sich nen ast darüber....

    nur leider wird nie gross was unternommen.....geschweige denn mal von der ganzen schönrederei...

    und in meinen augen bleiben die neuen user weg eben weil hier ständig faker unterwegs sind....also es ist und bleibt ein rattenschwanz wenn nichts unternommen wird....


    ps @lachmitlust.....gerade dir sollte der begriff des fakers sehr bekannt vor kommen....oder warum wechselt man ständig die namen....oder kommt gar mit doppelten rein
     
  15. #14 sauseblitz1978, 15. September 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo an alle,
    kann mich einer mal aufklären, was ist den passiert das ihr euch alle aufregt?
    Also ich hab jetzt aus dem Beiträgen gelesen, das hier ein "Mitglied" dieses Forum einen üblen Scherz erlaubt hat.
    Sorry, das ich nachfrage, aber war in der letzten Woche kaum on :traurig:
    Liebe Grüße
    Yvonne
     
  16. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Du Yvonne

    Wenn es nur 1 Vorfall gewesen wäre, ginge dies evtl. noch.
    Leider bin ich nun nach dem 2-ten mal sehr sehr vorsichtig geworden und lese die Fragen, Antworten, Rückfragen genauer durch. Und wenn Unstimmigkeiten sind, hinterfrage ich mich.

    Nun habe ich 2 Hauptversionen der Reaktion gelesen, die ich machen soll.

    1. Den Beitrag absolut und total ignorieren.
    2. Lieber 10x auf einen Troll reinfallen als 1x nicht zu helfen, wo es nötig ist!

    Nun, wie sollte man sich verhalten :?
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann wirklich nur unterschreiben, was Dagmar oben schon geschrieben hat.

    Bitte habt verständnis dafür, dass wir nicht gleich handeln können, nur weil jemand einen Verdacht hat.
    Das geht einfach nicht und wäre unfair denen gegenüber, die unberechtigterweise verdächtigt würden.

    Wie sagt man so schön: "Im Zweifelsfall für den Angeklagten".

    Ich schreibe auch lieber einmal zuviel als zuwenig, schon allein im Interesse der Tiere, die dahinterstehen könnten.

    Ich persönlich möchte ganz sicher nicht, das sich hier User löschen lassen, nur weil jemand sich vielleicht einen Scherz erlaubt hat, solche Sache sind das sicher nicht wert. Leider lassen sich solche Dinge in einem so großen Forum wie hier nicht völlig verhindern und ich bitte Euch wirklich um verständnis dafür :trost: .

    Dann überles sowas doch bitte einfach in Zukunft, wenn Du zweifel hast und gut.
     
  18. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    solche Leute sind es doch gar nicht wert, dass man sich seitenweise über sie aufregt, ihre Motivation hinterfragt usw.

    Die sind eher zu bedauern, dass ihr Geschreibsel und unsere Antworten ihnen einen Kick geben.

    Wenn eine Frage gestellt wird, gut, dann antwortet man. Sollte sich dann bei weiteren Fragen herausstellen, dass nichts angenommen, umgesetzt oder überhaupt verstanden wird, lässt man es eben sein.

    Solche Leute kommen und gehen, extra einen Thread deswegen aufzumachen, ist schon zuviel an Aufmerksamkeit für sie.

    Viele Grüße,
    Britta
     
  19. DagmarS

    DagmarS Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Sind hier eigentlich ehrliche Mituser erwünscht?

    Sorry, dass ich so provokativ frage. Ich habe hier als Neuling in der Papageienhaltung eine absolut negative Erfahrung gemacht:

    Ich habe eine kleine Naturbrut - jetzt schon 11 Monate alt und noch lange nicht händelbar – und wollte hier einen Erfahrungsaustausch starten. Was passierte? Ich wurde übel niedergemacht von diversen Stammusern.

    Wenn ich dieses Forum vor meiner Papageienhaltung durchgelesen hätte, hätte ich niemals „einfach so mal“ einen Erfahrungsaustausch gestartet.

    Ich habe mich vor der Haltung nicht in Foren und im Internet informiert, sondern bei Züchtern und in der Fachliteratur.

    Als Fragestellerin habe ich mich von diesem Forum bereits distanziert. Ich lese hier regelmäßig mit und versuche meine bisher kurzen Erfahrungen einzubringen.

    @all (vor allem an die Stammuser)

    Es mag sein, dass ihr alle viel mehr Erfahrung, bessere Haltung und so viel mehr Wissen habt. Was bringt es Euch, einen Neuling hier zu verscheuchen durch die (Besser)-wissenskeule?

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich von den geballten Erfahrungen profitieren wollte, weil mir meine kleine kranke Graupi sehr am Herz liegt – schade, dass das hier nicht wirklich möglich ist.

    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    dagmar....sei mir nicht böse.....aber du hast den sinn der verägerung mancher user nicht verstanden....es geht hier nicht drum.....das die sogenannten "stammuser" keine neuen user zu lassen.....oder gar von vorn herein niedermachen wollen...

    sondern ganz einfach darum das leider zuviele "neue" "alte" user es sich immer und immer rausnehmen die leute hier zu verarschen und die gutmütigkeit der hilfegebenend ausnutzen....

    und genau aus dem grunde ist es in meinen augen an der zeit das was passiert....damit eben genau DIE NEUEN USER die wirklich hilfe brauchen auch diese hilfe bekommen...

    aber deine ausführung ist leider am thema vorbei gegangen....denn wie ich oben schon schrieb hat es nichts damit zu tun das man keine neuen user hier sehen will....
     
  22. selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    @ Ludger

    lass Dich nicht ärgern unser Freizeit ist das nicht wert... Sonst mach mal lieber ein Bier auf und ich komm rüber :zwinker: :bier:

    @ DagmarS
    warum fühlst Du Dich angegriffen?

    @ all
    ich weiß gar nicht um welchen Thread bzw. Faker es hier geht ich hab das ganze leider auch nicht mitbekommen... Könnte mich bitte mal wer aufklären?

    Gruß
    Sabine
     
Thema:

Wer ist mehr wert? Faker oder ehrliches Mitglied.

Die Seite wird geladen...

Wer ist mehr wert? Faker oder ehrliches Mitglied. - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.