Falken Film

Diskutiere Falken Film im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://de.youtube.com/watch?v=ogqg1oMaJ1A&feature=related
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

hab mall ne frage warum hast du es in Tauben forum gestellt wenn es sich um Greif´s handelt ???
es sollte glaub nett gemeint sein aber es passt nett hir hin !:o
lass es doch einfach verschieben ???
´
PS: soll nicht böse gemeint sein !!!
 
@sven
warum verschieben?
es ist nie verkehrt, etwas über den natürlichen feind der Tauben zu wissen.

ich finde es interessant.

@Süleyman
Danke, für die Links,

Gruß Alex
 
@sven
warum verschieben?
es ist nie verkehrt, etwas über den natürlichen feind der Tauben zu wissen.

ich finde es interessant.

@Süleyman
Danke, für die Links,

Gruß Alex

der Steinadler??:D
Nun mal im Ernst, gerne können die Filme auch bei den Greifen eigenstellt werden, am besten unter dem Thema "Beizjagd"
Ich bin mir nicht sicher, wie hier das geneigte Publikum auf die Wolf/Fuchsbeize mit Steinadler reagiert....auch wenn die Berkutschis eine jahrhundertlange Tradition haben.
liebe Grüße von der "gegnerischen Front":D:Dbuteo
 
Ich bin mir nicht sicher, wie hier das geneigte Publikum auf die Wolf/Fuchsbeize mit Steinadler reagiert....auch wenn die Berkutschis eine jahrhundertlange Tradition haben.
Man sollte es fast nicht glauben, dass ein Steinadler einen "Wolf" zur Strecke bringt.
Tam
 
Hallo,


solche videos finde ich total besch...!8(
son bekloppter oppa aufm gaul , der einen schakalen mit nem adler jagt!
einen wolf hätte der adler nie zur strecke bekommen! das video mit den tauben finde ich ganau so sch....!
das nenne ich tierquälerei höchsten grades , wenn man tiere aussetzt um filmaufnahmen darüber zu drehen wie ein greifvogel jagt und sie dann nur für die lieben öffentlich rechtlichen abschlachten lässt!
und dank unser lieben tierschützer , darf man die tiere selbst nicht schießen wenn sie einem die tauben am schlag schlagen!
das finde ich einfach nur zum ko.....:+kotz:!!
schade dass der adler nicht gleich samt oppa und pferd zwischen den krallen abgehauen ist!
 
Hallo Boomer,
da hast du leider von der Materie keine Ahnung, das ist ein Wolf.
Berkutschi nennt man diese "Opas" auf den Gäulen...und die jagen tradítionsgemäß Wölfe.
Shakale gibts da nämlich keine.
Egal, diese Reaktion war ja zu erwarten, drum hoffe ich weiter, daß der Thread verschoben wird.
liebe Grüße,buteo
 
Hallo,


dann mag es halt ein wolf gewesen sein , meine einstellung dazu verändert sich aber nicht!
 
Hallo Boomer,
da hast du leider von der Materie keine Ahnung, das ist ein Wolf.
Berkutschi nennt man diese "Opas" auf den Gäulen...und die jagen tradítionsgemäß Wölfe.
Shakale gibts da nämlich keine.
Egal, diese Reaktion war ja zu erwarten, drum hoffe ich weiter, daß der Thread verschoben wird.
liebe Grüße,buteo

OK buteo,

jetzt versteh ich schon was du gemeint hast.

Gruß Alex
 
Für die Kirgisen ist die Beizjagd mit dem Adler auf Füchse und Wölfe Tradition und Überlebensgeist.
In den Anden brauchen sie sie Felle dieser Tiere um im Winter nicht zu erfrieren.
Da sie sich ihre Ursprünglichkeit abgeschieden vom Rest der Welt erhalten haben bejagen sie diese aber nicht mit Schusswaffen sondern wie ihre Ur-ur-ur...-großväter mit dem Berkut - dem Steinadler.

Aber ich denke es macht keinen Sinn so etwas hier zu erklären. Auch ich denke dieser Beitrag sollte verschoben werden. Vor allem da der Steinadler ja nie ein Feind der Tauben ist.

Wer sich wirklich mit dem Thema Greifvögel allgemein beschäftigen will, ist im Forenteil "Eulen,Falken und Greifvögel" bei buteo und eric sicherlich gerne willkommen.

Und Fragen zur Feindvermeidung werden ja eh immer gleich hier beantwortet.
 
Ich wäre froh jedes Tier würde so schnell getötet werden wie der Wolf im Film.

Tam
 
Ich finde die Filme nicht was falsches für diesen Foren weil wir Tauben Züchter's mit allem Greifvögeln ärger haben und ich finde immer noch nicht ok daß man in Deutschland die Greifvögeln nicht abschiessen darf.

So solche Filme müssen gedreht werden damit daß forschung und fragen über diesen Tiere weiter gehen sollen.

http://de.youtube.com/watch?v=WtKGULYEkLg&feature=related
 
Ich finde die Filme nicht was falsches für diesen Foren weil wir Tauben Züchter's mit allem Greifvögeln ärger haben und ich finde immer noch nicht ok daß man in Deutschland die Greifvögeln nicht abschiessen darf.

So solche Filme müssen gedreht werden damit daß forschung und fragen über diesen Tiere weiter gehen sollen.

http://de.youtube.com/watch?v=WtKGULYEkLg&feature=related

Gell Du erklärst mir jetzt mal, was das mit nem Steinadler zu tun hat, der Wölfe jagt?:D
Entschuldige bitte, ich hab Verständnis für Taubenzüchter...unsere Falknerei züchtet selber Brieftauben.
Ausserdem bin ich absoluter Fan von Hohltauben.
Man kann also tatsächlich objektiv beides mögen.
Aber mit dem Einstellen von Filmen über den Steinadler disqualifizierst Du Deine Argumente selber.
liebe Grüße,buteo
 
@bueto,

wenn die Steinadler Film hier nicht passt dann kann der OP die Film löschen.

Ich mag keine Falken wird auch so bleiben und ich werde die nie bei mir halten.
 
@bueto,

wenn die Steinadler Film hier nicht passt dann kann der OP die Film löschen.

Ich mag keine Falken wird auch so bleiben und ich werde die nie bei mir halten.

Du, das ist doch absolut ok.
Ich oute mich mal und sag: ich mag keine Eulen...ich mag nicht gerne mit ihnen arbeiten und ausserdem stinken sie aus dem Schnabel.
Sie fressen Bussarde....:k
aber ich kann diese Hasstiraden nicht nachvollziehen, ich gönne ihnen ihr Leben und behandele unsere gut.
und Tatsache, der Steinadler gehört hier nicht rein.
 
Du, das ist doch absolut ok.
Ich oute mich mal und sag: ich mag keine Eulen...ich mag nicht gerne mit ihnen arbeiten und ausserdem stinken sie aus dem Schnabel.
Sie fressen Bussarde....:k
aber ich kann diese Hasstiraden nicht nachvollziehen, ich gönne ihnen ihr Leben und behandele unsere gut.
und Tatsache, der Steinadler gehört hier nicht rein.

Hallo bueto
Gibt es in unseren Breiten auch Vögel,die Habicht und Wanderfalke fressen?
Und könnten wir Taubenzüchter diese "Fresser" ansiedeln?:D
Gruß
Michael
 
Hallo,


da brauchte es schon 4 greife um die taube zu fangen!
ich finde die taube hat wirklich erstaunliches in ihrer nor geleistet!



http://de.youtube.com/watch?v=ZD5tcOLfRDE


@ michael: ja , es giebt sie ! UHUS!!! sie fangen die greife nachts aus ihren schlafbämen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Falken Film

Ähnliche Themen

falcon78
Antworten
52
Aufrufe
6.953
me_markus
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1.315
Milvus Milvus
M
micarusa
Antworten
4
Aufrufe
486
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
441
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
Zurück
Oben