Falkner Schnickschnack

Diskutiere Falkner Schnickschnack im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich suche einen Shop wo man Aufnäher/Aufbügler mit Falknerischen Motiven bestellen kann.Ist für ein Geschenk... Wisst ihr da Links?
S

Sagany

Guest
Hallo,
Ich suche einen Shop wo man Aufnäher/Aufbügler mit Falknerischen Motiven bestellen kann.Ist für ein Geschenk...
Wisst ihr da Links?
 
hallo,bitte bitte antwortet wenn ihr was wisst. es wird jetzt langsam knapp denn es ist ja für ein geschenk.habe lange gesucht aber nichts gefunden.brauch einen aufbügler oder pinn in der größe von mind 4 mal 4 cm. ein falknerisches motiv ist irgent ein greif oder eule.wisst ihr das nichts wo man was bestellen kann?
alle falknershop´s die ich bisher gefunden haben bieten nur gebrauchs-zubehör an aber keinen schmuck etc...:(
 
Aufbügler kann man doch gut selber machen. T-shirt´s in fast jedem Kopie shop.
Pin´s etc gibt es überall dort wo Flugvorführungen gemacht werden. Einfach mal bei einer Falknerei anrufen. Wildpark Poing bei München hat auch viel so Schnikschnack im Angebot.
 
hallo,danke nochmal für den tip.jemand aus dem forum hatte mir den link zu einen shop gegeben wo er selber schonmal was gekauft hatte.dort konnte man bügelbilder aller art,auch adler waren dabei,bestellen.da habe ich gleich zu geschlagen! also hat sich ereldigt--Danke nochmals:zustimm:
 
Thema: Falkner Schnickschnack

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
F
Antworten
1
Aufrufe
1.989
micarusa
micarusa
H
Antworten
45
Aufrufe
4.358
hundewaldfreundin
H
Zurück
Oben