Falknerseminar beim DFO oder ODF?

Diskutiere Falknerseminar beim DFO oder ODF? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Das Falknerseminar wird unter dem DFO (z.B. in Springe, Brüggen) sowie unter dem ODF (z.B. in Wilnsdorf bei Siegen) angeboten. Kann mir...
O

onno

Guest
Hallo! Das Falknerseminar wird unter dem DFO (z.B. in Springe, Brüggen) sowie unter dem ODF (z.B. in Wilnsdorf bei Siegen) angeboten. Kann mir jemand die Unterschiede beschreiben? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich wohne in Niedersachsen, könnte aber auch in NRW den Falknerkurs/Seminar besuchen; wäre für mich egal. Danke für Eure Antworten!!!
 
Da gibts viele unterschiedliche Meinungen. Ich hab meinen in Springe gemacht und war seehr zufrieden. Unterschiede kann ich dir leider nicht sagen,aber Springe macht einen sehr guten Kurs und die Prüfer sind sehr freundlich. Das waren jedenfalls meine Eindrücke von dort.;)
 
Hallo,

der Unterschied dürfte in den Preisen liegen, DFO ist etwas teurer da auch die Unterkunft mit dabei ist.
Beim ODF haben im letzten Jahr 95 % bestanden, also fast alle.
Gruß
Marco
 
Thema: Falknerseminar beim DFO oder ODF?

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
375
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.599
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
386
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.251
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
618
Aras
Aras
Zurück
Oben