Farbbestimmung - grüngelb

Diskutiere Farbbestimmung - grüngelb im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier ein weiterer meiner Kanarien, auch mit der bitte um Farbbestimmung.... Wer kennt sich aus ?
In meinem Farbkanarien-Atlas ähnelt er am meisten
isabell gelb intensiv. Bin mir aber nicht sicher...

Gruß!! Toms
 
Leider ist die Farbe des Vogels auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Ich denke mal, dass er schwarz gelb intensiv (Schauklasse: 2AI) oder achat gelb intensiv (Schauklasse: 3AI) ist.

Viele Grüße
Florian
 
Kein schwarz-gelber

Hallo Leute,
das ist nie und nimmer ein Grüner.
Ich denke das ist ein Isabellvogel.Schwarz-Gelbe züchte ich selber dafür ist der Vogel viel zu Hell,sprich Gelb.

Viele grüsse Rainer
 
Thema: Farbbestimmung - grüngelb

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.425
Uwe W..
U
PALLA
Antworten
1
Aufrufe
1.675
solcan
solcan
andreadc
Antworten
18
Aufrufe
2.545
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Edenka
Antworten
3
Aufrufe
765
Terryann
Terryann
Zurück
Oben