Farbbestimmung - grüngelb

Diskutiere Farbbestimmung - grüngelb im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, hier ein weiterer meiner Kanarien, auch mit der bitte um Farbbestimmung.... Wer kennt sich aus ? [img]

1. #1 Vogelfreund, 16.12.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

hier ein weiterer meiner Kanarien, auch mit der bitte um Farbbestimmung.... Wer kennt sich aus ?

2. Toms

Toms Guest

In meinem Farbkanarien-Atlas ähnelt er am meisten
    isabell gelb intensiv. Bin mir aber nicht sicher...

Gruß!! Toms

3. #3 Florian, 18.12.2000
    Florian

Florian Guest

Leider ist die Farbe des Vogels auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Ich denke mal, dass er schwarz gelb intensiv (Schauklasse: 2AI) oder achat gelb intensiv (Schauklasse: 3AI) ist.

Viele Grüße
    Florian

4. #4 rwieting, 01.01.2001
    rwieting

rwieting Guest

Kein schwarz-gelber

Hallo Leute,
    das ist nie und nimmer ein Grüner.
    Ich denke das ist ein Isabellvogel.Schwarz-Gelbe züchte ich selber dafür ist der Vogel viel zu Hell,sprich Gelb.

Viele grüsse Rainer

Thema:

Farbbestimmung - grüngelb

Die Seite wird geladen...

Farbbestimmung - grüngelb - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Farbbestimmung

Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo liebe Alle, ich habe seit ca 1 Jahr ein sehr harmonisches Paar Sperlingspapageien.ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der...
  2. Ziegensittich Farbbestimmung

Ziegensittich Farbbestimmung: Hallo zusammen, bei uns ist am 01.01.2020 ein Ziegensitticheküken geschlüpf(es ist unser erstes Küken) . Erst sah es danach aus als hätte es die...
  3. Farbbestimmung

Farbbestimmung: Hallo, wie Einige hier ja schon mitbekommen haben, wurde dieser Vogel heute von mir übernommen. Mich würde nun schon interessieren wie die Farbe...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Farbbestimmung Ziegensittich

Farbbestimmung Ziegensittich: Hallo zusammen, meine beiden blauen Ziegensittiche haben nun zum zweiten Mal drei Junge. Dieses Mal ist einer aber nicht blau wie die anderen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden