Farbe der Jungen vorraussagen?

Diskutiere Farbe der Jungen vorraussagen? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, :0- wahrscheinlich ist das eine dumme Frage, aber mich (als Anfänger) würds interessieren. Kann man den Farbschlag von Jungtieren anhand...
Z

Zebrafink1989

Guest
Hallo, :0-
wahrscheinlich ist das eine dumme Frage, aber mich (als Anfänger) würds interessieren. Kann man den Farbschlag von Jungtieren anhand der Eltern vorraussagen?
Gruß,
die wissbegierige Rebekka :D
 
Ja, kann man!

Wenn man genau weis, welchen Farbschlag die Elterntiere haben (Auch spalterbige Faktoren weis!), kann man genau sagen, was bei raus kommt!
 
Aber 90% der User hier haben ihre Vögel aus Zoogeschäften, daher lassen sich keine verbindlichen Aussagen treffen.
Keiner weiß, was für ein "Mischmasch" in den Vögeln spalterbig steckt.
Gruß
Siggi
 
Thema: Farbe der Jungen vorraussagen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
1.358
Moni
M
Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
579
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
662
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben