Farbe neuer Kanaris
Diskutiere Farbe neuer Kanaris im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo mal wieder, ich habe eine orangefarbene Kanarienhenne, die ca. 2 Jahre alt ist. Sie kommt aus der Zoohandlung, nicht direkt vom Züchter...
Thema:
Farbe neuer Kanaris
Die Seite wird geladen...
-
Farbe neuer Kanaris - Ähnliche Themen
-
Vielfarbensittiche Haltung
Vielfarbensittiche Haltung: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Vielfarbensittiche Männchen, die sich gut verstehen. Kann man zwei Männchen ohne Probleme halten? Sie verstehen... -
Haare färben trotz Vögel?
Haare färben trotz Vögel?: Hallo ihr lieben, ich habe wiedermal eine komische Frage Ich möchte mir eventuell demnächst die Haare färben. Selbstverständlich wären die Vögel... -
Welche Farbe hat unser Sperlingspapagei
Welche Farbe hat unser Sperlingspapagei: Hallo, Dana hier, das wilde Huhn. Vielleicht kann mir jemand helfen! Wir haben einen Sperlingspapagei übernommen und wir können leider die Farbe... -
Neue Arten farbenprächtiger Vögel in Indonesien entdeckt
Neue Arten farbenprächtiger Vögel in Indonesien entdeckt: Es sterben nicht nur Arten aus sondern es werden auch noch neue Vogelarten entdeckt. Neue Arten farbenprächtiger Vögel in Indonesien entdeckt -
Wandfarbe auf Wasserbasis im Flur, schädlich?
Wandfarbe auf Wasserbasis im Flur, schädlich?: Hallo ihr lieben, leider muss unser Flur neu gestrichen werden. Die Farben sind auf Wasserbasis und Lösungsmittelfrei. Reicht es, wenn ich vor den...