Neue Küken, neue Farben...?

Diskutiere Neue Küken, neue Farben...? im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hi Leute, hab wieder 4 Pfirsichköpfchen-Küken im Kasten. Wollte mal ein paar Bilder reinstellen... Wie nennt man denn ihre Farben (Mutation)

  1. #1 Amazonenfreak, 19. Februar 2009
    Amazonenfreak

    Amazonenfreak Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute,
    hab wieder 4 Pfirsichköpfchen-Küken im Kasten.
    Wollte mal ein paar Bilder reinstellen...
    Wie nennt man denn ihre Farben (Mutation)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amazonenfreak, 19. Februar 2009
    Amazonenfreak

    Amazonenfreak Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Noch welche...
     

    Anhänge:

  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Amazonenfreak,
    die sind wirklich allerliebst.

    Schau mal hier nach, da hatte Geoigl mal alles toll erklärt mit super Bildern dazu.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1818755#post1818755

    Müssten so das Alter von meinen Küken haben.

    LG
    Christine
     
  5. #4 Amazonenfreak, 19. Februar 2009
    Amazonenfreak

    Amazonenfreak Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke spatzel hilft mir sehr :zustimm:
    Viele Grüße

    Amazonenfreak
     
  6. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Oh die sind ja wirklich süß! Glückwunsch!:beifall:
     
  7. #6 supichilli08, 22. Mai 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Jaa, sehr süß!
    Von mir auch: Glückwunsch. :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue Küken, neue Farben...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen Farben

    ,
  2. pfirsichköpfchen küken

Die Seite wird geladen...

Neue Küken, neue Farben...? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...