Farbfragen

Diskutiere Farbfragen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben! Also, ich habe mir im Juli eine Montana Madeira Double in "platinum" bestellt. Jetzt habe ich gerade erfahren, dass die...

  1. sasmati

    sasmati Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo ihr Lieben!
    Also, ich habe mir im Juli eine Montana Madeira Double in "platinum" bestellt. Jetzt habe ich gerade erfahren, dass die Lieferzeit endlos dauert, und zwar bis Mitte/Ende Oktober!! Die Montana Madeira Double (diese Namen...:nene: ) in Antik ist schon ab 15. September lieferbar. Nur sieht die auf diesen Bildern im Netz immer so düster aus! Hat jemand von Euch eine Voliere o.Ä. in ANTIK und kann mir sagen, wie das so in der Realiät wirkt? Ich bin mir auch nicht sicher, in was für Farben sich Vögel wohlfühlen, wenn man das überhaupt sagen kann. Ich möchte aber nicht so einen dunklen Brocken da stehen haben. Bin gerade etwas unschlüssig und wäre für Ratschlage sehr dankbar.:+keinplan

    LG
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnjaR

    AnjaR Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42105 Wuppertal
    Halli hallo,
    also dunkler soll wohl besser sein als heller. Besonders bei weißen Gittern werden die Vögel geblendet und können nicht nach draußen sehen, aber auch sehr silbrig glänzende sollen sehr blenden.
    Als ich mich für einen Montana Cage interessierte, häte ich deshalb auch eher Antik genommen.
    Ab und zu gibt es Montana auch in Zoohandlungen, da könnte man sie mal in Natura sehen.
     
  4. sasmati

    sasmati Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Also irgendwie blicke ich da langsam auch nicht mehr durch. Einen weißen Käfig will ich ja nun auch nicht. Jetzt hörte ich, dass der Farbton "platinum" nur eine neue Bezeichung von sandweiß ist?! Ist das so? Weiß das jemand?

    LG
     
  5. sasmati

    sasmati Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hat sich schon erledigt. Ist wirklich nur eine neue Bezeichnung. Ich habe jetzt auf antik umgestellt. Die kommt auch früher. Bin mal gespannt und freue mich schon!!:freude:

    LG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbfragen

Die Seite wird geladen...

Farbfragen - Ähnliche Themen

  1. Farbfrage

    Farbfrage: Hallo Allerseits, ich Habe derzeit 3Halsis weiß aber nur von einem wirklich die Farbe :? Ich weiß nur von meiner neusten Erungenschaft Lilly das...
  2. Farbfrage....

    Farbfrage....: Hallo, ich bin das erste Mal in diesem Forum und habe eine Farbfrage: Kurz zur Erklärung. Ich habe 3 erwachsene Kanarienvögel. Zwei Männer und...
  3. Farbfrage

    Farbfrage: Hab grad von einem Vereinskollegen 2 Mövchen zur 'Pflege' bekommen. Er meint es wären 'Falb', einer von 10 (der gefärbte) und der andere hat...
  4. Farbfrage bei Mövchen-Nachzucht

    Farbfrage bei Mövchen-Nachzucht: Hallo, mein Pärchen japanische Mövchen hat Nachwuchs bekommen und nun habe ich zu diesem eine Frage. Die Elterntiere sind meines Wissens nach...
  5. Farbfrage bitte um Hilfe

    Farbfrage bitte um Hilfe: Huhu Ich habe da mal eine Farbfrage und zwar mein Hahn ist ja Weiß und hat schwarze "flecken" auf der Schulter die Fast aussehen wie Schimmel!!...