farbschläge nymphen / Wellis

Diskutiere farbschläge nymphen / Wellis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo !!! Beschääftige mich momentan mit Nxmphi Farbschlägen , danacjh Wellis Ich fange mal mit vier Nymphensittich Fabrschläge an, das es jeder...

  1. Pittipatti

    Pittipatti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo !!!
    Beschääftige mich momentan mit Nxmphi Farbschlägen , danacjh Wellis

    Ich fange mal mit vier Nymphensittich Fabrschläge an, das es jeder versteht.


    Habe Lutinio Hahn Tom , siehe HP
    Jerry eine Zimt grau Perlschecke

    Tshep o :Wildfarbende

    Chrsitine : Perlschekcke Grau ,wer macht noch mit . Alles andere extra ????:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

farbschläge nymphen / Wellis

Die Seite wird geladen...

farbschläge nymphen / Wellis - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...