Nymphen Züchter gesucht der Silber Farbschläge hat

Diskutiere Nymphen Züchter gesucht der Silber Farbschläge hat im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich bin schon ewig auf der suche nach einem Züchter der den Farbschlag Dominant Silber einfaktorig oder sogar doppelfaktorig züchtet...
N

nymphenmama

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo!

Ich bin schon ewig auf der suche nach einem Züchter der den Farbschlag Dominant Silber einfaktorig oder sogar doppelfaktorig züchtet. Gerne auch als Weißkopf. Ich habe bereits einen Hahn in Silber einfaktorig und suche eine passende Henne. Wer kennt in Deutschland, aber auch im Ausland einen guten, seriösen Züchter?
Vielen Dank im Vorraus!

Tschüü
 
Thema: Nymphen Züchter gesucht der Silber Farbschläge hat

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
509
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
3
Aufrufe
1.672
wachtelmeister
W
B
Antworten
54
Aufrufe
7.247
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben