Farbschläge

Diskutiere Farbschläge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ihr. schaut euch mal die folgende seite und die Bilder der Wellis an.. solche farbschläge hab ich vorher noch nie gesehen.. Vorllem der mit dem...

  1. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hi ihr. schaut euch mal die folgende seite und die Bilder der Wellis an.. solche farbschläge hab ich vorher noch nie gesehen.. Vorllem der mit dem orangen Kopf und die mischung aus gelb und orange. wußte gar nicht daß sowas überhaupt geht..


    http://reimreiter.bei.t-online.de/Fotos/fotos.htm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Üerleg mal.....wenn ein Welli Möhre gefuttert hat, wie sieht dann sein Gesicht aus?
    Ich glaube, dass er Möhre gefressenn hat.....rote Wellis gibts nicht. Orange ist ja auch ne Art rot.(?)
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    hi

    die Fotos sind von sehr schlechter Qualität und geben mit Sicherheit nicht die richtigen Farben wieder. Mein gelber Welli sah auf einem Foto, das ich hier mal reingestellt habe auch so orange aus, was er aber in Wirklichkeit nicht ist. Ich mußte das Bild erst bearbeiten, um die richtige Farbe zu erreichen.
    Auf einigen der Fotos dort sieht man übrigens einen blauen Welli mit deutlich gerupfter Brust... - gibts da auch nen Kommentar zu?
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und ob

    der Möhrchen gehabt hat, sieht aus als ob er in Möhrchen gebadet hat.
    Raspelt mal Möhre und laßt den Saft dabei, dann schaun sie so aus.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0- :D
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    schön, daß ihr dazu geantwortet habt (rotwerd), denn ich wunderte mich wirklich, warum er so aussieht (schäm).. Ich weiß ja, daß es keine orangen Wellis gibt, aber daß Möhren so abfärben, wusste ich nicht, meinen hab ich das einmal angeboten, das haben sie aber nicht angerührt...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...versuche es einfach immer wieder mal mit den Möhren.
    Unser blauer Pupsi sieht immer sehr lustig aus, wenn die weißen Federchen um den Schnabel orange gefärbt sind.
    In den letzten Tagen gab es Mandarine - die hat auch geschmeckt:)
     
  9. #7 Schalke Vogel, 7. November 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    bei meinen gabs letzte Tage Radieschen. Hier haben dann beide bevorzugt dir rotr Außenhaut abgezogen. Sahen nachher aus wie kleine Kobolde.
    Leider habe ich keine Bilder davon, war aber auch ein sehr interesannter Farbschlag. :D :D
     
Thema:

Farbschläge

Die Seite wird geladen...

Farbschläge - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so