Farbschläge

Diskutiere Farbschläge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; jetzt interessiert mich doch mal, was meine beiden für farbschläge sind! könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? ich hab davon nämlich...

1. Jule G.

Jule G. Guest

jetzt interessiert mich doch mal, was meine beiden für farbschläge sind!

könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? ich hab davon nämlich absolut keine ahnung :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jule G.

Jule G. Guest

bild vergessen 0l :~
    beide mal von vorne

4. Jule G.

Jule G. Guest

hier mal der rücken von neelix

5. Jule G.

Jule G. Guest

und nala mal etwas von der seite!

6. Jule G.

Jule G. Guest

und hier neelix nochmal

7. scotty

scotty Foren-Guru

Spangle Hell Blau? bin nicht so gut in Farben erkennung :D

8. #7 monsterfront, 6. März 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Hallo Jule,

ich finde die Bilder zu hell (BLitzlicht?) zur eindeutigen Farberkennung. Neelix ist - soweit ich sehen kann - ein Spangle. Aber die Farbe????

(Ich weiss nur, dass mein Sammy immer hellblau aussieht auf den Blitzbildern, dabei ist er Schecke-Violett, und Sandy sieht schonmal ziemlich gelb aus, dabei ist sie hellgrün-Opalin-Zimter oder so was ähnliches....)

Hast du keine Fotos, wo man die Farben besser sieht?

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Troubadoura, 6. März 2004
    Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

11. Jule G.

Jule G. Guest

also eigentlich sehen die wirklich so aus, wie auf den bildern!

Thema:

Farbschläge

Die Seite wird geladen...

Farbschläge - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so