Farbschlag?

Diskutiere Farbschlag? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :? :? Hallo zusammen, diese 2 (siehe anhang) sind meine neue Mitbewohnern, nebst 5 anderen.... Bin mir bei der Farbschlagbestimmung...

  1. pog

    pog Guest

    :? :? Hallo zusammen, diese 2 (siehe anhang) sind meine neue Mitbewohnern, nebst 5 anderen....

    Bin mir bei der Farbschlagbestimmung unsicher...

    Limo schein ob es ein aufgehelltes grünes Weibchen aussieht, aber von der Flügelzeichnung, könnte es auch noch ein SPANGLE sein, die Ränder der Federn sind leich schwarz umrandet und die Flügel sind gelb, hellgelb....Augen sind schwarz, Irisringe vorhanden, alter über 7-8 Monate.
    Was für eine Farbe ist den der Rumpf?

    Sydney müsste ein Albino Gelbgesicht sein, auf den Flügeln und Rücken hat es auch vereinzelte gelbe partien, aber zwischen den Flügeln (bürzel) leicht bläulich. ob es ein männchen ist, kann ich 100% nicht sagen. Die Augen sind Rot und die Irisringe vorhanden. Alter, ca. 4-5 Monate, wenn nicht mehr, Nasenhaut ist noch rosa, aber nicht komplett, auf dem Foto sieht es nach Ringe um die nasenlöcher, sind es aber nicht, kommt vom blitz der Digi-Cam.

    Hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

    POG :mukke: :mukke:
     

    Anhänge:

  2. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hallo,

    also Limo ist auf alle Fälle ein Spangle, aber ich kann dir nich sagen, ob es etwas "aufgehellt" ist, da ich mit dem aufhellen keine Ahnung habe..

    Bei Sydney kann ich nichts sagen, außer das er ein ganz süßer ist... :zustimm:
     
Thema:

Farbschlag?

Die Seite wird geladen...

Farbschlag? - Ähnliche Themen

  1. Farbschlag Wellensittich

    Farbschlag Wellensittich: Hey ich habe seit einigen Monaten ein neuen Wellensittich und ich habe ganz vergessen nachzufragen welcher farbschlag das ist könnt ihr es mir vlt...
  2. Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist

    Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist: Jemand eine Ahnung welcher Farbschlag (Mutation) das ist. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sorry die letzte ist eine Pastell. MFG
  3. Farbschlag

    Farbschlag: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe.Habe einen Wildfarbenen Hahn und eine Henne in Silber.(Glanzsittich) Wie würde der Nachwuchs aussehn? Besten Dank...
  4. Farbschläge Agaporniden

    Farbschläge Agaporniden: Hallo alle zusammen! Ich habe 3 Rosenköpfchen (4. Kommt noch dazu) und da ich vor Kurzem mal auf ein paar Artikel bezüglich der Farbschläge von...
  5. Farbschläge Agaporniden bestimmen

    Farbschläge Agaporniden bestimmen: Hallo alle zusammen! Ich habe 3 Rosenköpfchen (4. Kommt noch dazu) und da ich vor Kurzem mal auf ein paar Artikel bezüglich der Farbschläge von...