Fasane

Diskutiere Fasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - HAllo !!! Also meine Fasane und Rebhühner machen noch keine Anstalten wegen dem Eierlegen. Haben es anscheinend nicht sehr eilig damit. Wie geht...
S

St.Fritz

Guest
HAllo !!!
Also meine Fasane und Rebhühner machen noch keine Anstalten wegen dem Eierlegen. Haben es anscheinend nicht sehr eilig damit. Wie geht es euch damit? gebt mir doch bescheid bitte.
mfg
Fritz
 
Welche Fasane sind es !

Schreib bitte welche Fasane du hast meine Tenebrosius sind gerade bei der einhundert grenze durch,habe auch allerdings 4 Hennen wenn du Eier willst bitte!
 
Hallo meine Goldfasane machen auch noch keine Anstalten
Eier zu legen , die Jungen schlüpfen meist Ende Mai .
Ciao
 
Hallo

Ich habe einen Stamm Goldfasanen 1 Hahn 3 Hennen die legen schon seit ca. 3 Wochen Eier.
Leider weiss ich nicht welche von den Hennen, da sie ihre Eier wahllos in den Auslauf legen.
Ich habe auch schon eine Zwerghuhnglucke mit Eiern "gesetzt" mal sehn was rauskommt.

bye 5voegel
 
Thema: Fasane

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
322
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
636
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
731
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.096
Kuschi
Kuschi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Max78
Max78
Zurück
Oben