Fasane

Diskutiere Fasane im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; HAllo !!! Also meine Fasane und Rebhühner machen noch keine Anstalten wegen dem Eierlegen. Haben es anscheinend nicht sehr eilig damit. Wie geht...

1. #1 St.Fritz, 23.04.2001
    St.Fritz

St.Fritz Guest

HAllo !!!
    Also meine Fasane und Rebhühner machen noch keine Anstalten wegen dem Eierlegen. Haben es anscheinend nicht sehr eilig damit. Wie geht es euch damit? gebt mir doch bescheid bitte.
    mfg
    Fritz

2. Saeger

Saeger Guest

Welche Fasane sind es !

Schreib bitte welche Fasane du hast meine Tenebrosius sind gerade bei der einhundert grenze durch,habe auch allerdings 4 Hennen wenn du Eier willst bitte!

3. #3 NormanH, 29.04.2001
    NormanH

NormanH Guest

Hallo meine Goldfasane machen auch noch keine Anstalten
    Eier zu legen , die Jungen schlüpfen meist Ende Mai .
    Ciao

4. #4 fuenfvoegel, 14.05.2001
    fuenfvoegel

fuenfvoegel Guest

Hallo

Ich habe einen Stamm Goldfasanen 1 Hahn 3 Hennen die legen schon seit ca. 3 Wochen Eier.
    Leider weiss ich nicht welche von den Hennen, da sie ihre Eier wahllos in den Auslauf legen.
    Ich habe auch schon eine Zwerghuhnglucke mit Eiern "gesetzt" mal sehn was rauskommt.

bye 5voegel

Thema:

Fasane

Die Seite wird geladen...

Fasane - Ähnliche Themen

1. Fasanengehege

Fasanengehege: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also Hallo, ich habe das Grundstück meines verstorbenen Vaters in Bewirtschaftung. Um mir eine große Freude...
  2. Welche Fasanenart ist das?

Welche Fasanenart ist das?: Das Bild hat mir mein Vater geschickt. Wurde in NRW aufgenommen. Dachte erst an Jagdfasan, aber die grüne Brust irritiert mich doch sehr....
  3. Fasanen Eier gefunden

Fasanen Eier gefunden: hallo Wir haben bei der Mahd leider eine fasanenhenne ins mähwerk bekommen, sie ist leider tot Ich habe die Eier sofort genommen und in den...
  4. Weiblicher Steinadler auf Fasane ?

Weiblicher Steinadler auf Fasane ?: Ok ich habe ein Video gefunden, dass ich echt verrückt fand jetzt wollte ich mal fragen ob ich den Link hier posten darf ( ist von Youtube ) ich...
  5. Welche Fasanenarten sind für Freilauf geeignet?

Welche Fasanenarten sind für Freilauf geeignet?: Hallo, ich habe ein Grundstück mit ca. 2000qm, drumrum ist eine Hecke und innen zusätzlich ein 1,4m hoher E-Zaun (Maschenweite 10 x 10). Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden