Feder ausgegangen

Diskutiere Feder ausgegangen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Vor ein paar Tagen ist doch glatt eine Schwungfeder bei Gogo ausgegangen während sie sich geputzt hat, war ganz nett zu Beobachten...

1. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Vor ein paar Tagen ist doch glatt eine Schwungfeder bei Gogo ausgegangen während sie sich geputzt hat, war ganz nett zu Beobachten wozu so eine Feder alles tauglich ist, hab natürlich ein paar Fotos dazu gemacht, weil Gogo- san wieder einmal so niedlich posierte mit seiner Feder :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Mit so einer Feder kann man auch ganz doll im Ohr herumboren oder sich selber kraulen.

Anhänge:

4. fisch

fisch Guest

Hallo Sandra,

ist schon genial, was Gogo mit so einer Feder anstellt :)

5. #4 giuseppe, 20. Mai 2004
    giuseppe

giuseppe Guest

Hallo Utena

Gogo ist sehr Herzliech

Gruess

Giuseppe

:0-

6. Marni

Marni Foren-Guru

Hallo Utena !

Super tolle Fotos :D Solche Momente mit der Kamera einzufangen ist auch nicht so einfach.Meine fliegen mich sofort an wenn sie die Kamera erblicken.Dein Gogo ist ja ein bildschöner Vogel.

7. Linus

Linus Guest

Gelungene Fotos ;)
    lg
    Manu

8. Rappy

Rappy Guest

GENIAL SANDRA - WIE IMMER :D :D :D

Ups...da hab ich auch was :D

Anhänge:

9. #8 geiergitti, 21. Mai 2004
    geiergitti

geiergitti Guest

Das sieht ja wirklich allerliebst aus :jaaa:

10. #9 Sittichmama, 21. Mai 2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Wow, total süße Fotos.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 crowlover, 21. Mai 2004
    crowlover

crowlover Guest

ja die fotos sind echt süß...

wir nehmen unseren geiern die ausgefallenen federn allerdings immer gleich wieder weg. unser ta meinte nämlich, dass die geier gerne an den kielen herumkauen, da diese süßlich schmecken. und da kann es leicht passieren, dass die geier auf den geschmack kommen....

was meint ihr dazu?

liebe grüße,

crow

13. Utena

Utena Guest

Hallo Crow!
    Kann ich leider nicht bestätigen diesde Therorie, meine Grauen schenken in den meisten Fällen den ausgefallenen federn kaum Beachtung, manchmal ärgere ich sie und steck sie ihnen in die Halsfedern so das sie wie Indianer aussehen.
    Aber da werden die meisten ärgerlich und ich hab hinterher einen Kratzer mehr auf der Hand :D

Thema:

Feder ausgegangen

Die Seite wird geladen...

Feder ausgegangen - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...