Federausfall!!!

Diskutiere Federausfall!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ein Welli von unseren 4 verliert am Kopf ständig Federn. Sie hat schon fast eine Glatze. wird sie von den andern gefetzt? hat sie Milben? oder ist...

1. Moritz5

Moritz5 Mitglied

ein Welli von unseren 4 verliert am Kopf ständig Federn. Sie hat schon fast eine Glatze. wird sie von den andern gefetzt? hat sie Milben? oder ist sie in Mauser?
    Liebe Grüsse von Moritz5 und den 16 Geierchen!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 8. Juni 2007
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Moritz,
    hellsehen können wir leider nicht. Ob sie gerupft wird, musst Du selbst herausfinden, Milben müsste ein vogelkundiger Tierarzt feststellen. Ob sie insgesamt mausert müsstest Du auch selbst wissen, nur am Kopf und dann so schlimm ist allerdings unwahrscheinlich.

Thema: Federausfall!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich federausfall auge

Die Seite wird geladen...

Federausfall!!! - Ähnliche Themen

1. Ist mein Kanarienvogel krank? -Federausfall-

Ist mein Kanarienvogel krank? -Federausfall-: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass mein Kanarienvogelweibchen im Nackenbereich Federausfall hat. Der Rest des Gefieders jedoch, sieht weitgehend...
  2. Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie

Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie: Hallo, die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Vogelforen von Buntfink ( mailto:md.budt@gmx.de ) geschickt....
  3. Problem mit Kanarienvogel-Henne in ständiger Brutstimmung

Problem mit Kanarienvogel-Henne in ständiger Brutstimmung: HALLO, bin neu. Meine Kanarienvögel Hahn 8 Jahre und Henne 2 Jahre sind seit zwei Jahren zusammen im großen Innenkäfig , Ständig Freiflug und viel...
  4. Federausfall bei flügelanfang krankheit oder normal?!

Federausfall bei flügelanfang krankheit oder normal?!: Hallo liebe User, Ich habbe seit ein paar tagen einen kleinen papagei und musste feststellen das am anfang vom flügel (knorpel) federn fehlen....
  5. Reisst neuer Hahn dem alten die Federn aus?

Reisst neuer Hahn dem alten die Federn aus?: Hallo an alle hier, ich brauche bitte mal eure Meinung zu den folgenden Geschehnissen: Ich habe einen Wellihahn, Chucky, er ist ungefähr 10...