Federn fallen aus

Diskutiere Federn fallen aus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey leute Ich besitze zwei wellensittiche aber kann mich nicht gut um ide kümmern da ich meistens keine zeit habe. Deshalb wollten wir sie in...
D

Dilan.dn

Neuling
Beiträge
1
Hey leute
Ich besitze zwei wellensittiche aber kann mich nicht gut um ide kümmern da ich meistens keine zeit habe.
Deshalb wollten wir sie in einem tierheim abgeben. Ivh habe mich erkundigt und die meinten halt dass sie nur gesunde tiere annehmen. Als ich mir meine wellensittiche angeguckt habe hatte einer die ganz langen federn am schwqnz verloren. Kann mir bitte jemand behilflich sein? Ich weiß nich was mit ihm los ist. Er kann auch nicht fliegen...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 124
  • image.jpg
    image.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 100
Hi,
ich würde mit dem Welli asap zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen und ihn auf PBFD, Polyoma, französische Mauser usw. untersuchen lassen.
 
Hi,
ich würde mit dem Welli asap zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen und ihn auf PBFD, Polyoma, französische Mauser usw. untersuchen lassen.
Hey!
Bei der französischen Mauser würde sich auch das " nicht fliegen können" erklären. Das Großgefieder und der Schwanz des betroffenen Vogels wächst oft stark ausgedünnt nach. Er wird wohl nie mehr fliegen können.
 
Thema: Federn fallen aus

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.065
Eric
Eric
AlliJe
Antworten
7
Aufrufe
1.240
Amadina
A
P
Antworten
13
Aufrufe
5.300
Pünktchen&Anton
P
Zurück
Oben