Federn um's Auge verloren

Diskutiere Federn um's Auge verloren im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe Vogelfreunde ! Mein lieber Kanarie hat um ein Auge rum Federn verloren. Ich konnte keine Anzeichen für eine Entzündung oder Erkältung...
U

Unregistered

Guest
Liebe Vogelfreunde !

Mein lieber Kanarie hat um ein Auge rum Federn verloren.
Ich konnte keine Anzeichen für eine Entzündung oder Erkältung erkennen.

Fängt vielleicht die Mauser auch schon mal am Auge an ?
Oder ist es möglich/wahrscheinlich, daß der zweite Kanarie
ihn am Auge gehackt hat ?

Ich will ihm nicht direkt den Streß mit der Fahrt zum Arzt aussetzen. Hat jemand so etwas schonmal gehabt ?

Bitte gebt mir schnell Antwort, da ich mir doch sorgen mache. Es sieht etwas merkwürdig aus.

Lieben Dank !

Heike
 
Hallo Heike!

Im Forum "Kanarienvoegel allgemein" sind doch schon einige Antworten auf Deinen Beitrag! ;)
 
Thema: Federn um's Auge verloren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben