Feigen einfrieren?

Diskutiere Feigen einfrieren? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Papageiamadinen haben neuerdings einen Narren an frischen Feigen gefressen. Die halten sich aber nicht lange und es gibt sie auch...

1. dacky2000

dacky2000 Guest

Hallo,

meine Papageiamadinen haben neuerdings einen Narren an frischen Feigen gefressen. Die halten sich aber nicht lange und es gibt sie auch nicht das ganze Jahr.

Kann man die einfrieren?

mfg Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 8. Oktober 2006
    die Mösch

die Mösch Guest

Einfrieren kann man -fast- alles. Warum probierst Du es nicht einfach einmal mit ein oder zwei Feigen aus? Ich denke, Dir kommt es darauf an, ob sie nach dem Auftauen noch futtertauglich sind. Einfach ´mal ausprobieren. Man sieht ja nach dem Auftauen, ob die noch verwertbar sind.

4. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Jörg,

Feigen kannst Du einfrieren, aber ich kann Dir nur empfehlen diese mit einem Vakuumisierer einzufrieren. Also, dass Du vorher die Luft aus dem Gefrierbeutel rausziehst. Dann bleiben nämlich nicht nur Freigen super erhalten, sondern auch alles andere an Obst und Gemüse :zwinker: !

Thema: Feigen einfrieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feigen einfrieren

,
  2. frische feigen einfrieren

,
  3. kann man feigen einfrieren

,
  4. kann man frische feigen einfrieren,
  5. feigen einfrieren?,
  6. wie feigen einfrieren
Die Seite wird geladen...

Feigen einfrieren? - Ähnliche Themen

1. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  2. Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

Aloe Vera Trinkgel einfrieren?: Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...
  3. Was alles Einfrieren?

Was alles Einfrieren?: Hallo zusammen, im Moment wachsen draußen ja ganz viele tolle Sachen, wie Hagebutten, Holunder, Vogelbeeren etc. Der Züchter sagte, man...
  4. Granatapfel einfrieren ?

Granatapfel einfrieren ?: Meine Lieben Kann ich Granatapfelkerne tiefgefrieren? Danke für Eure Antworten zum Voraus.
  5. Wildpflanzen einfrieren?

Wildpflanzen einfrieren?: Hallo zusammen, ich möchte für meine Vögel Löwenzahn, Gänseblümchen, Brenessel, usw. für den Winter einfrieren. Habt ihr Erfahrung damit?...