Feigenbaum

Diskutiere Feigenbaum im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu muß mich auch mal wieder melden :) Meiner Bande gehts immernoch hervorragend. Kann ich die Äste meines Feigenbaums eigentlich zum...

  1. christianx

    christianx Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Huhu muß mich auch mal wieder melden :)

    Meiner Bande gehts immernoch hervorragend.
    Kann ich die Äste meines Feigenbaums eigentlich zum schreddern freigeben?

    gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Chris,
    du stellst ja wieder schwierige Fragen :p

    Also, ich habe jetzt selber erst suchen müssen und bin auf dieses Thema gestoßen: KLICK

    Ich würde die Äste der Schredderbande nicht geben.
     
  4. christianx

    christianx Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Danke Isrin dann laß ich das Mal. :)
     
  5. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day mate Warum möchtest du Feigenbaumäste geben? Ich bin hier oben im Norden von Australien viel unterwegs zum birdwatching. Hänge einmal ein Bild an von einen Feigenpapageichen in der Nisthöhle ( Gerd)
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feigenbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feigenäste graupapagei

    ,
  2. vogel feigenbaum

    ,
  3. dürfen papageien feigenäste knabbern

    ,
  4. feigenast giftig Vogel
Die Seite wird geladen...

Feigenbaum - Ähnliche Themen

  1. Freisitz aus Feigenbaum

    Freisitz aus Feigenbaum: hallo İst es möglich aus einem feigenast einen freisitz zu basteln. Habe da was gelesen und weis nicht mehr wo und bin verunsichert.
  2. Echter Feigenbaum (Ficus carica) giftig für Vögel

    Echter Feigenbaum (Ficus carica) giftig für Vögel: Hallo ich habe einen Echter Feigenbaum (Ficus carica) in der Voliere welche ich mit Kardinälen und Kernknackern besetzten möchte. Ich weiß leider...
  3. Feigenbaum schaedlich???

    Feigenbaum schaedlich???: Eine kurze Frage: Kann ich in mein Vogelzimmer einen Feigenbaum stellen oder ist der giftig/schaedlich fuer Voegel?:idee: Einige sagten mir,...
  4. Äste vom Feigenbaum????

    Äste vom Feigenbaum????: Bei uns vor der Haustür ist leider ein Baum kaputt gegangen. Nun müsen wir ihn leider fällen. Zum Glück ist es nur ein kleiner Baum. Es müsste...