Fenster- und Balkontürschutz

Diskutiere Fenster- und Balkontürschutz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wer hat Fenster- und/oder Balkontürgitter und kann mir entsprechende (Kauf-)Tipps geben? Im Voraus schon vielen Dank!!
G

ginger

Guest
Hallo,

wer hat Fenster- und/oder Balkontürgitter und kann mir entsprechende (Kauf-)Tipps geben?

Im Voraus schon vielen Dank!!
 
Vor ein kleines Fenster würde einfaches Fliegengitter reichen...
Bei einem Grauen natürlich nicht mehr:D
Das Fliegengitter muss aber kontroliert werden, da es sich ab und an mal ablösen kann, und die Tschilper entwischen könnten!
LG Phö
 
Normale Fliegengitter würde ich nicht nehmen, da ist schon so oft was schief gegangen und dann war ein Welli weg...

Ich habe für ein Fenster in der Wohnung ein Fliegengitter aus Metall, dass auch nicht mit Klettverschluss befestigt wird, sondern einen stabilen Rahmen hat und von außen mit Haken am Fensterrahmen oben und unten eingehangen wird. Das klappt super, allerdings lasse ich trotzdem die Wellis nur unter Aufsicht fliegen...
 
Thema: Fenster- und Balkontürschutz
Zurück
Oben