Ferien Agas

Diskutiere Ferien Agas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hier ein Päärchen wo ich letztes Jahr verkauft habe. Sind momentan bei mir in den Ferien. Da die Besitzer in die Ferien sind... Sind schöne...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hier ein Päärchen wo ich letztes Jahr verkauft habe. Sind momentan bei mir in den Ferien. Da die Besitzer in die Ferien sind...

    Sind schöne Vögis worden... Henne Wildfarben spalt blau, von mir aus Dunkelgrün. Hahn blau...
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Fabian sind echt schöne Vögel die Farben sind so Kräftig, haben wol auch einen schönen Platz bekommen
    Beste Grüße Ingrid
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Ingird

    ja ich denke das sie ein guten Platz haben. Sind bei einer Familie mit zwei Kindern und haben täglich Freiflug..
    Nur muss ich noch ein Hühnchen rupfen mit den Haltern *gg*
    Sie brachten mir noch ihr Futter mit... habe nicht freude gehabt, sah ein Sack Erdnüsse mit Schale geröstet... leider erst daheim gesehn. Auch finde ich die Henne einwenig fett..
    Ansonsten ist das Futter das sie geben nicht schlecht, sehr wenig SB mit Welli Futter gemischt..

    Werde sie einfach drauf hinweisen das sie Erdnüsse ganz sein lassen sollen, oder wenn ungeröstet und wirklich nur vereinzelnt..

    Sonst aber wirklich ganz tolle Vögel, das grün ist sehr dunkel, von mir ausgesehen eben ein Dunkelgrünnes.. und das Blau habe ich auch noch genau angeschaut ist ein kobalter mit einem wunderschönen Blau auf den Flügeln.,..
     
  5. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Fabian

    Hallo Fabian

    Sind ja zwei tolle Ferienvögel die du hast sehen fast so aus, wie mein SK Paar.
    wünsche dir schönes Wochenende gruß Denny
    :bier: :beifall: :zustimm: :bier:
     
  6. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Huhu Fabian!! *wink*
    Mann sind die schön!! So schöne, kräftige Farben!!

    Ich finde es gut, die Halter nochmal auf die Erdnüsse anzusprechen!! :zustimm:


    Liebe Grüße von Nadine!!!
     
Thema:

Ferien Agas

Die Seite wird geladen...

Ferien Agas - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]