Ferkel Wühlerde

Diskutiere Ferkel Wühlerde im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich suche für einen Zuchtfreund Ferkel-Wühlerde. Seine Bezugsquelle in Dt. gibt es nicht mehr. (Südbayern) Hat jemand eine Adresse wo...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo,
ich suche für einen Zuchtfreund Ferkel-Wühlerde. Seine Bezugsquelle in Dt. gibt es nicht mehr. (Südbayern)
Hat jemand eine Adresse wo man die Erde beziehen kann.
Danke im voraus.
Über Erfahrungen mit der Heilerde würde ich mich in dem Beitrag freuen.
 
Also an der Börsen in Bergkirchen bei Dachau war immer ein Verkäufer der Futtermittel und Zubehör anbietet der hat auch Ferkelwühlerde dabei.
 
Thema: Ferkel Wühlerde

Ähnliche Themen

Jens H.
Antworten
1
Aufrufe
1.450
Rasti
Rasti
papugi
Antworten
4
Aufrufe
560
esth3009
esth3009
Kiki2510
Antworten
11
Aufrufe
1.223
Kuschelcorsa
Kuschelcorsa
Drakulinchen
Antworten
9
Aufrufe
838
Logo
L
D
Antworten
7
Aufrufe
943
daggi
D
Zurück
Oben