Ferplast Duetto

Diskutiere Ferplast Duetto im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo kennt jemand von euch die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Duetto? Aber dieses ältere modell das gelb grüne, hat die...

1. #1 annkatrin15886, 07.07.2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

Hallo

kennt jemand von euch die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Duetto?
    Aber dieses ältere modell das gelb grüne, hat die vielleicht jemand und könnte mir das ungefähre gewicht sagen?

wäre echt lieb.

grüße

2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Laut Bird-Box wiegt das Ding 48 bzw. 55kg (das ist der mit dem zusätzlichen Boden in der Mitte).
    Das ältere Modell wird wohl auch ungefähr soviel wiegen.

3. #3 annkatrin15886, 07.07.2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

hab ich mir erst auch gedacht aber das ältere modell von der mito wiegt auch nur 35 kg, deshalb hab ichmir gedacht könnt es schon sein das die weniger wiegt

Thema:

Ferplast Duetto

Die Seite wird geladen...

Ferplast Duetto - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für Ferplastkäfig

Ersatzteile für Ferplastkäfig: Hallole, bin gerade auf der Suche nach einem ganz bestimmten "Einschub" für einen Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfig. Den...
  2. Zubehör für Käfig Canto, Ferplast

Zubehör für Käfig Canto, Ferplast: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich hab den Käfig Canto von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL]...
  3. Frage zu Ferplast-Piano-Reihe

Frage zu Ferplast-Piano-Reihe: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten "Urlaubsunterkunft" für meine beiden Sperlingspapageien. Ich würde dafür gern zwei...
  4. Kann man..... (rekord 6 von ferplast)

Kann man..... (rekord 6 von ferplast): Hallo, ich habe schon lange eine ferplast rekord 6 und möchte noch eine kaufen, und die dann daneben zusammen bauen. Ich hba ehier im forum...
  5. Die Ferplast rekord 6? Gitterfarbe grün?

Die Ferplast rekord 6? Gitterfarbe grün?: Hallo alle zusaamen. Also ich bin auf der suche nach Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] rekord 6 aber ich finde sie nicht in...