ferplast papageienkäfig

Diskutiere ferplast papageienkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß jemand, wo man eine ferplast voliere "loreto" oder ferplast "exotica 2 open" kaufen kann? Möglichst im Raum Berlin oder über...

1. Perle

Perle Guest

Hallo,
    weiß jemand, wo man eine ferplast voliere "loreto" oder ferplast "exotica 2 open" kaufen kann? Möglichst im Raum Berlin oder über Internet. Habe bisher noch keinen Verkäufer gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benndickelchen, 21. Oktober 2007
    Benndickelchen

Benndickelchen Stammmitglied

Hallo Perle,
    ich weiß nicht, wie die Käfige aussehen, die Du suchst. Ich habe 2 große Papageienkäfige von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , den einen sogar nicht mehr in Gebrauch. Er ist oben zu öffnen. Wie er heißt, weiß ich ncht. Gekauft hatte ich ihn bei "Superpet". Er steht jetzt in meiner Garage. Soll ich mal nachmessen?
    Gruß, Cornelia

4. Petra102

Petra102 Mitglied

Hi!

Eine "Loreto" wird momentan in ebay angeboten!

5. Sabine86

Sabine86 Mitglied

Hallo Benndickelchen,

hättest du vielleicht interesse deinen käfig zu verkaufen? wir haben zwar auch einen großen.. hätten aber gerne einen größeren?!

kann man ihn auch von vorne öffnen?

freu mich auf antwort..

Viele grüße

PS: hoffe du wohnst nicht zu weit weg.. den schicken ist sicher teuer?!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ferplast papageienkäfig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ferplast canto in berlin

,
  2. ferplast vogelvoliere exotica 2

,
  3. anything

Die Seite wird geladen...

ferplast papageienkäfig - Ähnliche Themen

1. SUCHE Papageienheim 200x 100x 200/190

SUCHE Papageienheim 200x 100x 200/190: Hallo zusammen, ich suche für mein Graupapageipärchen einen neuen Käfig und hatte an die Bodenfläche von 200x100cm gedacht, was ja eigentlich...
  2. Papageienkäfig

Papageienkäfig: Kennt irgendwer eine Seite wo man großen Papageienkäfige bestellen kann. Haben letzte Woche einen bestellt und gestern geliefert bekommen. Aber...
  3. papageienkäfig für 2 amas

papageienkäfig für 2 amas: ich brauche mal eure hilfe wegen einem neuen käfig: mein freund fand den am besten (diesen hier gibt es auch in der silbervariante):...
  4. Suche PapageienKäfig, Voliere gern auch gebraucht...

Suche PapageienKäfig, Voliere gern auch gebraucht...: Hallo ich suche einen Papageienkäfig, oder eine Voliere. ich wohne im raum hamburg bin aber auch gerne bereit einige kilometer zu fahren, der...