Fettgehalt von Wellifutter

Diskutiere Fettgehalt von Wellifutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie hoch ist eigentlich der Fettgehalt von Wellensittichfutter? Krieg ich meine Geier so vielleicht von Sonnenblumenkernen weg?

1. #1 Unregistered, 8. August 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Wie hoch ist eigentlich der Fettgehalt von Wellensittichfutter?
    Krieg ich meine Geier so vielleicht von Sonnenblumenkernen weg?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heike-mn

heike-mn Foren-Guru

bitte mehr Infos

Hallo,
    vielleicht schreibst Du ein paar mehr Infos zu Deinen Vögeln, denn sonst kann Dir niemand etwas raten/empfehlen.
    Was für Vögel hast Du, womit ernährst Du sie sonst noch, bekommen sie viel Freiflug, sind sie zu dick ?
    Grüsse
    Heike

Thema:

Fettgehalt von Wellifutter

Die Seite wird geladen...

Fettgehalt von Wellifutter - Ähnliche Themen

1. Iiii! Käfer im Wellifutter!!!

Iiii! Käfer im Wellifutter!!!: Ich wollte meinen Süßen gerade frisches futter geben und jetzt hab ich bemerkt dass da lauter kleine käfer im futter sind!!! Voll ekelig! Da sind...
  2. Habt ihr schon mal etwas von dem Wellifutter BEAPHAR Xtra Vital gehört??

Habt ihr schon mal etwas von dem Wellifutter BEAPHAR Xtra Vital gehört??: Hallo ihr Lieben, habe mich im I-net mal ein bisschen über Wellifutter informiert. Die Leute sind sehr begeistert von dem BEAPHAR Xtra Vital....
  3. Wellifutter

Wellifutter: Hallo, bin erst seit ein paar Tagen neue Welimami von Hugo und Kitty. Wie lange füttere ich die Wellis mit Eifutter bzw. Welliaufzuchtfutter?:(...
  4. Wellifutter

Wellifutter: Welches Wellifutter benutzt ihr? Ich hab den Ökö-Test gelesen.. aber wirklich zufrieden war ich damit nicht. Momentan fütter ich...
  5. Fettgehalt Hagebuttenkerne, Cotoneaster, Eberesche

Fettgehalt Hagebuttenkerne, Cotoneaster, Eberesche: Hallo zusammen, meine Ama soll fettarm ernährt werden, aber ich habe keine Ahnung, wie fetthaltig Eberesche, Cotoneaster, Hagebuttenkerne etc....