Feuer frei für den Vogel des Jahres
Diskutiere Feuer frei für den Vogel des Jahres im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; und das legal in der EU Jagd: Feuer frei auf den »Vogel des Jahres«
Thema:
Feuer frei für den Vogel des Jahres
Die Seite wird geladen...
-
Feuer frei für den Vogel des Jahres - Ähnliche Themen
-
Krankenversicherung für Vögel
Krankenversicherung für Vögel: Hallo habe da mal eine Frage ob es eine Krankenversicherung für Vögel gibt und wenn ja bei welchem Anbieter? mfG Michael -
08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre
08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 2 Hennen Vicky (flugunfähig) ca. 6-7 Jahre und Biene ca. 10 Jahre... -
Was ist das für ein Vogel ?
Was ist das für ein Vogel ?: Hallo liebe Freunde, Was ist das für ein Vogel? Sieht aus wie ein kleiner Pfau, und wisst ihr ob er seine Federn wie ein Pfau spreizen kann ?... -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Hatte heute mal wieder ein bischen Schwierigkeiten beim bestimmen. Aufnahmeort ist eine Weiherlandschaft in Mittelfranken. Die Bachstelze ist eher... -
unbekannter gelber Vogel
unbekannter gelber Vogel: Hallo zusammen Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich den kleinen Kerl hier im Garten gesehen habe (Oktober glaub ich), aber ich weiß...