Feuer frei für den Vogel des Jahres

Diskutiere Feuer frei für den Vogel des Jahres im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; und das legal in der EU Jagd: Feuer frei auf den »Vogel des Jahres«

1. #1 esth3009, 21.11.2018
    esth3009

esth3009 Mitglied

2. Anzeige

3. joerg

joerg Foren-Guru

Schwammiger, unstrukturierter Text, bei dem Ross und Reiter nicht explizit genannt werden. Man springt zwischen EU und "Europa", Norwegen und Frankreich hin und her, und legt pro Land keine belastbaren Zahlen in diesem Artikel vor.
    Hier müssen genaue Zahlen pro (EU)-Land genannt und belegt werden.

Natürlich ist das mehr als ein Trauerspiel, was da auch im Namen der Tradition geschieht, aber m.E. werden die Behörden erst aktiv, wenn belastbares Material vorliegt!

4. #3 Sammyspapa, 21.11.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Die Zahlen scheinen mir unglaublich hoch, kann ich garnichts so recht glauben...

Thema:

Feuer frei für den Vogel des Jahres

Die Seite wird geladen...

Feuer frei für den Vogel des Jahres - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Gesehen in Rom, wo ich ein paar Tage war. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  2. Benötige eure Hilfe

Benötige eure Hilfe: Habe meine Vogelbilder aus dem Gambia- Urlaub im November einigermaßen einsortiert. Es sind knapp 100 Arten. Allerdings bei diesen 3 Gesellen komm...
  3. schwarzer Vogel mit langem Schnabel

schwarzer Vogel mit langem Schnabel: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich sah gestern in Süddeutschland einen Vogel etwa so groß wie eine Krähe mit sehr...
  4. Welcher Vogel eignet sich

Welcher Vogel eignet sich: Hallo, ich möchte mir nun nach langen Überlegungen endlich ein Vogelpärchen zulegen. Tendenziell sollte die Vogelart zahm werden (Futter aus der...
  5. Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause

Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden