Fibi bleibt Fibi

Diskutiere Fibi bleibt Fibi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, die Fibi hat sich bei mir gut eingelebt. Fängt auch langsam an Blödsinn zu treiben. Sie wirft alles rum und demoliert fleißig. Letzte...

  1. #1 Heike Reinhardt, 24. Dezember 2002
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,
    die Fibi hat sich bei mir gut eingelebt. Fängt auch langsam an Blödsinn zu treiben. Sie wirft alles rum und demoliert fleißig. Letzte Woche hatte ich eine Feder zum Test eingeschickt und die kleine bleibt eine kleine. Im Januar bring ich sie dann erst mal zum Tierarzt zum Gesundheitscheck. Einige Sachen gefallen mir doch nicht so. Zum Beispiel kratzt sie sich viel und wenn sie Kot lässt kommt immer eine Schwall reine Flüssigkeit hinterher. Glaub aber nicht das es an dem Obst liegt, daß sie ißt. Er soll sie sich mal genau untersuchen.
    Wenn sie das dann hinter sich hat wird sich umgeschaut nach einem Freund für sie, der wir dann Spike heißen.

    Ich wünsch noch allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch:0-.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fibi bleibt Fibi