Bilder von Fibi und Spike

Diskutiere Bilder von Fibi und Spike im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich war ja nun schon längere Zeit nicht mehr hier, habe aber Eure Beiträge immer mal wieder mitgelesen. Nun will ich Euch ein paar Bilder...

  1. #1 Heike Reinhardt, 3. Februar 2004
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ich war ja nun schon längere Zeit nicht mehr hier, habe aber Eure Beiträge immer mal wieder mitgelesen.

    Nun will ich Euch ein paar Bilder meiner beiden Taugenichte zeigen.

    Hier seht ihr die Fibi meine Hexe ärgern, daß tut sie mit wachsender Begeisterung. Keine Angst ich laß die beiden nicht allein
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heike Reinhardt, 3. Februar 2004
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    So fängt die Fibi meistens an mir meine Nerven zu rauben.
     

    Anhänge:

  4. #3 Heike Reinhardt, 3. Februar 2004
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Aber wenn schon irgendwas zerstören, dann schon bitte beide:D .

    Übrigens sprechen die beiden wunderschön. Sie können:

    GUTEN MORGEN
    HEIKE KOMM
    SPIKE KOMM GUTER, KOMM DOCH
    PFUI - ist zur Zeit ihr Lieblingswort

    Sie beherschen Perfekt das Türquitschen wobei dann ein dunkles HALLO kommt. Einmal saß ich vor Schreck schon im Bett.
     

    Anhänge:

  5. #4 Heike Reinhardt, 3. Februar 2004
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    So das ist erst mal das letzte. Wenn die Fibi böse ist häng ich sie einfach irgendwo auf:D

    Ich hoff die Fotos gefallen Euch. Sind nicht so gut gelungen diesmal.

    Ach ja. Ich dacht die Fibi hätte einen einfachen Namen. Hat aber tatsächlich viel länger gedauert bis die beiden den drauf hatten.
     

    Anhänge:

  6. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Heike
    Wie alt sind deine beiden süssen denn?Hab seid vier Wochen auch einen süssen Schatz und in vier Wochen bekommen wir unsere Sheila dazu.Wie hast du das mit dem Hund hinbekommen?Hab auch einen Schäferhund.Mal schauen ob Ringo dem Rocco was tut,ich weiss es halt nicht und hab einwenig Angst .
    Gruss Iris
     
  7. #6 Heike Reinhardt, 3. Februar 2004
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Die beiden sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate. Mit dem Hund hab ich auch immer etwas Angst. Ich laß sie auf keinen Fall allein wenn die zwei im Freiflug sind. Wenn sie fliegen will die Hexe immer hinterher.

    Mittleiweile hab ich sie so gut im Griff, daß ich schon merk wenn die Hexe hin will und schick sie dann auf ihren Platz.
     
  8. Rappy

    Rappy Guest


    *BRÜÜÜÜÜÜLL*
    Das Foto dazu ist absolute SPitzenklasse :D :D :D

    Meeehhhhrrrr davoooon bittääääää :0-
     
  9. crowlover

    crowlover Guest

    ja... das foto mit dem hängenden geier finde ich auch total klasse :D :D :D
    nach dem motto "schnabel voll - lasst mich doch alle in ruhe"
     
  10. #9 bummelkatrin, 3. Februar 2004
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    Hallo,

    sind ja echt Klasse die Fotos, hast Du da noch mehr auf Lager?
    Hab auch noch Fotos, wo die Geier mit Hund u. Katze drauf sind, muß die mal noch bearbeiten, damit ich die hier einstellen kann. Unser Hund wollte wo wir die Geier neu hatten auch hinterher, der war total eifersüchtig, aber nicht im Bösen, sondern er wollte auch geliebt werden, der ist total streichelsüchtig. Nach ner kurzen Weile hat sich das gelegt u. er wird von den Geiern beachtet u. sie stänkern auch mal mit ihm rum, so gefällt es ihm und er ist glücklich.

    Liebe Grüße Katrin :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Heike,

    Deine beiden Flugmonsterchen sind ja echt goldig.
    Scheinen ziemlich aufgeweckt zu sein, die Kerlchen :D .
    Da hast Du sicher alle Hände voll zu tun, um die beiden Racker einigermassen "in Schach" zu halten :D :D :D
     
  13. #11 Heike Reinhardt, 4. Februar 2004
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    In Schach halten ist bei denen nicht schwer. Das machen die meistens selber. Im Moment sind sie dabei die Deckenplatten abzumontieren und die Tapete abzumachen. Sollen sie ruhig will sobald es wärmer ist uns sie wieder raus können renovieren.

    Sie finden aber auch immer was anderes zum kaputt machen8o .

    Der Hund dürfte eigentlich nicht eifersüchtig sein. Hab die Geier schon viel länger.
     
Thema: Bilder von Fibi und Spike
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer ist hexe fiebi

Die Seite wird geladen...

Bilder von Fibi und Spike - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...