fichtenkreuzschnabel

Diskutiere fichtenkreuzschnabel im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; habe ein paar fichtenkreuzschnabel bekommen in einer voliere mit 80cm lang 50 tief und 160 hoch reicht das für das paar zum züchten und was kann...

1. #1 mixtirol, 16.02.2011
    mixtirol

mixtirol Mitglied

habe ein paar fichtenkreuzschnabel bekommen in einer voliere mit 80cm lang 50 tief und 160 hoch reicht das für das paar zum züchten und was kann ich machen oder helfen das sie auch züchten hatte vor ein paar jahre fichtenkreuzer und die haben nie gebrütet

mfg stefan

2. #2 kingfisher, 16.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
    kingfisher

kingfisher kingfisher

Hallo,mixtirol, vielleicht kannst du hier etwas mit www.loxia.net ist in hollandisch und in deutsch vielleicht mit übersetzung das du da etwas mit kannst.
    Gibt einen zuchtbericht und foto's.(nach unten scrollen)
    Mfg,
    Kingfisher

3. #3 mixtirol, 17.02.2011
    mixtirol

mixtirol Mitglied

danke für eine normale antwort mfg stefan

4. Joerg

Joerg Guest

Ah, verstehe ... du mußt dich aber jetzt nicht wundern, wenn Antworten auf deine Fragen nicht sonderlich üppig ausfallen!

Thema:

fichtenkreuzschnabel

Die Seite wird geladen...

fichtenkreuzschnabel - Ähnliche Themen

1. Fichtenkreuzschnäbel

Fichtenkreuzschnäbel: Servus, Ein Pärchen Fichtenkreuzschnäbel wurde am 26.03 zusammen geführt. Am 27.03 hat er gejagt und den Aufsitz gewagt... Na klar macht sie...
  2. Fichtenkreuzschnabel (Loxia curvirostra)?

Fichtenkreuzschnabel (Loxia curvirostra)?: Hallo, ich hatte am 27.03.2018 in Schneeberg (Sachsen) auf einer, vermutlich, Fichte diese 2 schönen Vögel entdeckt. Meine Vermutung ist, das es...
  3. Mauserhilfe bei Fichtenkreuzschnabel

Mauserhilfe bei Fichtenkreuzschnabel: Hallo zusammen.Kann mir jemand einen Rat geben ob es Mittel zur richtigen Mauser gibt ?
  4. Fichtenkreuzschnabel Weibchen

Fichtenkreuzschnabel Weibchen: Hallo, ich habe mir ein garantiertes Weibchen für meinen Hahn gekauft. Nach anfänglicher Scheu ist das Weibchen recht schnell zutraulich...
  5. Welcher Vogel passt zum Fichtenkreuzschnabel

Welcher Vogel passt zum Fichtenkreuzschnabel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meiner Fichtenkreuzschnäbel. Meine Voliere hat die die Größe von: 5,5 m x 2 m x...